Wollen wir wieder Bücher-Wichteln?
na, was meint ihr?
Das Bücher-Wichteln letztes Jahr war doch klasse, wollen wir wieder?
Soll ichs wieder organisieren (mach ich gerne) oder mag es jemand anderes tun?
Liebe Grüße
Anke
Hallo Anke!
Ich hatte gehofft, dass du das fragen würdest. :-[ :-*
GLG Daniela
wir wären gerne wieder dabei, Julien ist ein richtiger Bücherwurm. Er bekommt auch dieses Jahr den Pixi Adventskalender, dann können sich Emelie und Phillip jeden Abend mit dem vorlesen abwechseln :-)
Viele liebe Grüße auch an deine Lieben
Nicole und Julien
Ich meinte aber mit Büchern für uns Große!!
Wie gehts Euch denn?
LG
Anke
Ich meinte aber mit Büchern für uns Große!!
Bei uns ist alles okay, alltäglicher Wahnsinn eben.
Die Kids entwickeln sich prima, auch in der Schule klappt es bei den Großen gut. Julien geht gerne in den Kindergarten, hat schon ein gutes Zahlenverständnis, Mengenlehre macht ihm keine Mühe, damit hatte Emelie immer Probleme. Momentan sind wir der Meinung ihn als Kannkind einschulen zu lassen, aber auch bis dahin hat er ja noch Zeit, mal schauen wie wir uns bis dahin entscheiden.
Wie läuft es bei euch, alles okay?
Wir können ja mal wieder telefonieren,
Lg Nicole
Ich bin gerne wieder dabei!
nachdem ich es mir die Woche mal wieder mit dem Buch, das ich letztes Weihnachten von meinem Wichtel Gertrud bekommen habe, in der Wanne bequem gemacht habe, musste ich auch schon dran denken ob wir dieses Jahr wohl wieder wichteln.
Ich mache gerne wieder mit. Wahrscheinlich müssen wir/musst du ;-) aber 2,3 Aufforderungs-Postings schreiben, bis wir alle die mitmachen wollen auch wirklich erreichen?!
Ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße,
Anne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen