Suchen Menü

Wollen wir wieder Bücher-Wichteln?

Hallo Ihr Lieben,
na, was meint ihr?
Das Bücher-Wichteln letztes Jahr war doch klasse, wollen wir wieder?
Soll ichs wieder organisieren (mach ich gerne) oder mag es jemand anderes tun?
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Wollen wir wieder Bücher-Wichteln?

Hallo Anke!

Ich hatte gehofft, dass du das fragen würdest. :-[ :-*

GLG Daniela

Wollen wir wieder Bücher-Wichteln?

Hallo Anke,
wir wären gerne wieder dabei, Julien ist ein richtiger Bücherwurm. Er bekommt auch dieses Jahr den Pixi Adventskalender, dann können sich Emelie und Phillip jeden Abend mit dem vorlesen abwechseln :-)
Viele liebe Grüße auch an deine Lieben
Nicole und Julien

Ich meinte aber mit Büchern für uns Große!!

Wärst Du trotzdem wieder dabei?
Wie gehts Euch denn?
LG
Anke

Ich meinte aber mit Büchern für uns Große!!

Ja, wäre ich! Das hatte ich doch letztes Jahr auch schon falsch gemacht, oder?
Bei uns ist alles okay, alltäglicher Wahnsinn eben.
Die Kids entwickeln sich prima, auch in der Schule klappt es bei den Großen gut. Julien geht gerne in den Kindergarten, hat schon ein gutes Zahlenverständnis, Mengenlehre macht ihm keine Mühe, damit hatte Emelie immer Probleme. Momentan sind wir der Meinung ihn als Kannkind einschulen zu lassen, aber auch bis dahin hat er ja noch Zeit, mal schauen wie wir uns bis dahin entscheiden.
Wie läuft es bei euch, alles okay?
Wir können ja mal wieder telefonieren,
Lg Nicole

Ich bin gerne wieder dabei!

Hallo Anke,
nachdem ich es mir die Woche mal wieder mit dem Buch, das ich letztes Weihnachten von meinem Wichtel Gertrud bekommen habe, in der Wanne bequem gemacht habe, musste ich auch schon dran denken ob wir dieses Jahr wohl wieder wichteln.
Ich mache gerne wieder mit. Wahrscheinlich müssen wir/musst du ;-) aber 2,3 Aufforderungs-Postings schreiben, bis wir alle die mitmachen wollen auch wirklich erreichen?!
Ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen