Wollen wir nicht mal wieder 'ne Fotoparade machen??? Ist schon soooo lange her! Und zeigt eure Kinder!!! GLG von --->
So, ich fange an:
LG und ein schoenes Wochenende an alle. Isa
Mensch Albertchen hat ja lange Haare bekommen!! was gibst du ihm???
Mumi ;-) und (fast) alles, was er vom Familientisch haben will
Schöne Idee, ich bin dabei...
zuerst mal,das Bild von Albert ist ja wirklich Zucker!
Und was für tolle Haare er bekommen hat!!! Wow!
So, hier nun meine Bilder:
der Hut, der Hut, der steht mir gut....
..ganz die Mama ;-)
Und last but not least...
..mal wieder die ganze Familie!
Wieviele Bilder hast Du mit allen Familienmitgliedern?
Also unsere kannst Du an einer Hand abzählen...
GLG Sandra, die Dir / Euch ein schönes Wochenende wünscht!!! :-*
sehr schick.... Unser Family kann ich auch an einer Hand abzählen. (die große hat ja bald ne eigene!!)
Schöne Idee, ich bin dabei...
Unsere Familienbilder (alles ueber 2 Kinder) sind auch echte Mangelware (Schwiemu motzt schon :JOKINGLY: ), aber wenn wir nur den Versuch starten, dreht eines der Kinder ab und doch mal alle Lust haben, guckt jemand von uns Fuenfen auf dem Bild doof - und nach hoechstens 5 Versuchen hat mindestens Einer keine Lust mehr... Kennst du ja bestimmt!
LG. Isa
Grinsebacke
LG. Isa
Ja, das Muetzchen-Spiel kennen wir hier auch!
Schoenes Bild. Gruss. Isa
bin dabei, habe meine Family wohl noch nie vorgestellt
Die Schultuete sieht auch fein aus - hast du selbst soviel Basteltalent?
LG. Isa
bin dabei, habe meine Family wohl noch nie vorgestellt
eigentlich hält sich mein Basteltalent bzw. meine Lust dazu sehr in Grenzen. Aber die Schultüte ist Ehrensache. Da bastele ich mit einer Freundin zusammen und dann macht`s auch Spaß, gemütlich mit Kaffee und Tratsch. Allerdings hat sie kein 3. Kind - bei Sina muß ich mir wohl jemanden anders zum Bastel-Kaffeeklatsch suchen :-)
Oder ich deligiere die Aufgabe an die Patentante, das ist eben diese Freundin :-D
Schönen Sonntag noch,
Ulrike
auch dabei
Hallo ihr lieben,
da Marc gerade netterweise :DEVIL: für neue Fotos gesorgt hat möchte sie euch auch nicht vorenthalten.
Es war gerade so ruhig. Verdächtig ruhig. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
so vertieft dass er mich erst gar nicht bemerkt hat
und dann nicht mal ein schlechtes Gewissen. und ja. es ist klebriges Breipulver. Auch auf dem Kopf und im Schlafanzug @=
dass meine Küche jetzt so aussieht.
mit seiner schwester während ich im Bad geputzt hab
überall die Nase drin
glg Sonja mit Marc
eine super lustige homestory!!!! vielen Dank für die lustigen Bilder!!! LG Kaja
Cool!!!
Tolle Bilder - der Schalk schaut ihm wirklich aus den Augen!
LG und Danke. Isa
@isa
der brei war in der auf dem bild offenen schublade. eigentlich sind die schubladen bisher zu schwergängig gewesen, als dass er sie ausgeräumt hätte. aber irgendwie hat er es geschafft sie aufzumachen. frag mich nicht wie...
wir wohnen im Dachgeschoss. deshalb fehlen mir Oberschränke...
Liebe grüße sonja
Und hier kommt eines von uns...
dein Junge sieht aber schon gross aus! Glueckwunsch noch nachtraeglich zum 1. Gebuta!!!
Gruesse von Isa
Hier ist Rike
Mist, klappt nicht probiere ich es später noch mal
Wir sind auch dabei....
hier Laurin nach einem Sturm ;-)
das erste Mal, das er ganz alleine sein Butterbrot isst...
und die ganze Bande...
LG und einen schönen Sonntag...
Jasmin & Laurin
Huh, huh, bin auch mal MELD !!!
Hallo Mädels,
ach, ist das schon ewig her... Aber nächste Woche ist UMZUG angesagt - ja, unser Haus ist doch tatsächlich fast fertig.
Und Kornelius wird ja auch schon bald ein Jahr. Wo ist die Zeit bloß geblieben? Hier nun mein Bursche:
" alt="" />
Ich heb mir nach wie vor einen Bruch an ihm. Als er 12kg hatte, hab ich ihn nicht mehr gewogen. Am 9.9. ist die nächste U beim KiA. Ich laß mich überraschen ;-) . Pünktlich mit dem Beginn des 11. Monats hat mein Sohn das "Rutschen" und nach 2 Wochen dann das Krabbeln entdeckt. Nun hängt er mit seiner "Punktmasse" auf dem offenen Geschirrspüler rum, hält sich an der Klappe der Waschmaschine fest (ist schon eingerissen), schmeißt die 2jährigen im Hof um, wenn er sich an ihnen hochzieht... :-P . Dabei sieht er ja nun gar nicht sooooo propper aus, oder? Nun, ja. Das "Sprachliche" beschränkt sich auf "ATA" für Papa, und "Ja, ja, jetzt" (sagen wir immer zu Konstantin, weil er "LETZT" sagt - Neli kann das echt schon besser). Ab und zu klingt es so, als ob er genau uns "nachäfft" und dann kommen solche Sachen wie "Ok", "So", "Hatsi", "WauWau", "Ja" - aber als SPRECHEN kann man das echt noch nicht bezeichnen. Zumal ja schließlich "MAMA" fehlt!!!
So, das mal von uns - wir melden uns dann nach dem Umzug wieder.
Bis denne und laßt es Euch gut gehen. Den Geburtstagskinder ALLES LIEBE und GUTE!!!
Eure Anke mit Kornelius
wir auch :)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen