Suchen Menü

Wollen wir nicht mal wieder 'ne Fotoparade machen??? Ist schon soooo lange her! Und zeigt eure Kinder!!! GLG von --->

Bisherige Antworten

So, ich fange an:

Albert, 10 Monate:
LG und ein schoenes Wochenende an alle. Isa

Mensch Albertchen hat ja lange Haare bekommen!! was gibst du ihm???

Mumi ;-) und (fast) alles, was er vom Familientisch haben will

Schöne Idee, ich bin dabei...

...
zuerst mal,das Bild von Albert ist ja wirklich Zucker!
Und was für tolle Haare er bekommen hat!!! Wow!
So, hier nun meine Bilder:
der Hut, der Hut, der steht mir gut....
..ganz die Mama ;-)
Und last but not least...
..mal wieder die ganze Familie!
Wieviele Bilder hast Du mit allen Familienmitgliedern?
Also unsere kannst Du an einer Hand abzählen...
GLG Sandra, die Dir / Euch ein schönes Wochenende wünscht!!! :-*

sehr schick.... Unser Family kann ich auch an einer Hand abzählen. (die große hat ja bald ne eigene!!)

Schöne Idee, ich bin dabei...

Och nee, das Telefonbild 'ganz die Mama' ist ja knuffig! Und die Fotoidee mit dem Rahmen muss ich mir merken! Besonders die herunter haengenden Krawatten der Jungs sind sehr authentisch ;-)
Unsere Familienbilder (alles ueber 2 Kinder) sind auch echte Mangelware (Schwiemu motzt schon :JOKINGLY: ), aber wenn wir nur den Versuch starten, dreht eines der Kinder ab und doch mal alle Lust haben, guckt jemand von uns Fuenfen auf dem Bild doof - und nach hoechstens 5 Versuchen hat mindestens Einer keine Lust mehr... Kennst du ja bestimmt!
LG. Isa

Wir sind auch dabei.... Kiano mit 10Monaten.

sobald man kiano eine kamera vors Gesicht hält, grinst er so wie auf dem Bild.

Später wird es heißen, cool das Baby hat ja NUR gelacht. :THUMBS UP:

Grinsebacke

Und die zwei unteren Kuchenzaehne sind Zucker, aber das weisst du ja bestimmt.
LG. Isa

Mein Thore mit 10 Monaten:)


dieses Tuch läßt er wenigstens mal auf , denn Mützchen werden gerne runter gezogen
lg Andrea O:-)

Ja, das Muetzchen-Spiel kennen wir hier auch!

Dein Suesser hat voll den Herzenbrecherblick, Junge, Junge!!!
Schoenes Bild. Gruss. Isa

bin dabei, habe meine Family wohl noch nie vorgestellt


Sina (hier etwa 9 Monate) hat den Wassereimer erwischt!

bei der Einschulung gab`s dann mal wieder ein Familienfoto mit allen
LG Ulrike

bin dabei, habe meine Family wohl noch nie vorgestellt

Och schoen! Deine Lieben sehen doch nett aus, musst du nicht verstecken :-D
Die Schultuete sieht auch fein aus - hast du selbst soviel Basteltalent?
LG. Isa

bin dabei, habe meine Family wohl noch nie vorgestellt

Hi Isa,
eigentlich hält sich mein Basteltalent bzw. meine Lust dazu sehr in Grenzen. Aber die Schultüte ist Ehrensache. Da bastele ich mit einer Freundin zusammen und dann macht`s auch Spaß, gemütlich mit Kaffee und Tratsch. Allerdings hat sie kein 3. Kind - bei Sina muß ich mir wohl jemanden anders zum Bastel-Kaffeeklatsch suchen :-)
Oder ich deligiere die Aufgabe an die Patentante, das ist eben diese Freundin :-D
Schönen Sonntag noch,
Ulrike

auch dabei

Hallo ihr lieben,

da Marc gerade netterweise :DEVIL: für neue Fotos gesorgt hat möchte sie euch auch nicht vorenthalten.

Es war gerade so ruhig. Verdächtig ruhig. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

so vertieft dass er mich erst gar nicht bemerkt hat

und dann nicht mal ein schlechtes Gewissen. und ja. es ist klebriges Breipulver. Auch auf dem Kopf und im Schlafanzug @=

dass meine Küche jetzt so aussieht.

mit seiner schwester während ich im Bad geputzt hab

überall die Nase drin

glg Sonja mit Marc

eine super lustige homestory!!!! vielen Dank für die lustigen Bilder!!! LG Kaja

Cool!!!

Kann der Suesse denn schon Leitern steigen, dass er an den Brei gekommen ist :-P
Tolle Bilder - der Schalk schaut ihm wirklich aus den Augen!
LG und Danke. Isa

@isa

der brei war in der auf dem bild offenen schublade. eigentlich sind die schubladen bisher zu schwergängig gewesen, als dass er sie ausgeräumt hätte. aber irgendwie hat er es geschafft sie aufzumachen. frag mich nicht wie...

wir wohnen im Dachgeschoss. deshalb fehlen mir Oberschränke...

Liebe grüße sonja

Und hier kommt eines von uns...

das war an Pauls 1.Geburtstag letzte Woche (29.08.)...

Lg Petra u Paul :KISSING:

Und hier kommt eines von uns...

Hallo Petra,
dein Junge sieht aber schon gross aus! Glueckwunsch noch nachtraeglich zum 1. Gebuta!!!
Gruesse von Isa

Hier ist Rike

Mist, klappt nicht probiere ich es später noch mal

Wir sind auch dabei....

Hallo,
hier Laurin nach einem Sturm ;-)
das erste Mal, das er ganz alleine sein Butterbrot isst...
und die ganze Bande...
LG und einen schönen Sonntag...
Jasmin & Laurin

Huh, huh, bin auch mal MELD !!!

Hallo Mädels,

ach, ist das schon ewig her... Aber nächste Woche ist UMZUG angesagt - ja, unser Haus ist doch tatsächlich fast fertig.

Und Kornelius wird ja auch schon bald ein Jahr. Wo ist die Zeit bloß geblieben? Hier nun mein Bursche:

" alt="" />

Ich heb mir nach wie vor einen Bruch an ihm. Als er 12kg hatte, hab ich ihn nicht mehr gewogen. Am 9.9. ist die nächste U beim KiA. Ich laß mich überraschen ;-) . Pünktlich mit dem Beginn des 11. Monats hat mein Sohn das "Rutschen" und nach 2 Wochen dann das Krabbeln entdeckt. Nun hängt er mit seiner "Punktmasse" auf dem offenen Geschirrspüler rum, hält sich an der Klappe der Waschmaschine fest (ist schon eingerissen), schmeißt die 2jährigen im Hof um, wenn er sich an ihnen hochzieht... :-P . Dabei sieht er ja nun gar nicht sooooo propper aus, oder? Nun, ja. Das "Sprachliche" beschränkt sich auf "ATA" für Papa, und "Ja, ja, jetzt" (sagen wir immer zu Konstantin, weil er "LETZT" sagt - Neli kann das echt schon besser). Ab und zu klingt es so, als ob er genau uns "nachäfft" und dann kommen solche Sachen wie "Ok", "So", "Hatsi", "WauWau", "Ja" - aber als SPRECHEN kann man das echt noch nicht bezeichnen. Zumal ja schließlich "MAMA" fehlt!!!

So, das mal von uns - wir melden uns dann nach dem Umzug wieder.

Bis denne und laßt es Euch gut gehen. Den Geburtstagskinder ALLES LIEBE und GUTE!!!

Eure Anke mit Kornelius

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen