Wollen wir mal was wetten??
Man sagt ja, dass kurz nach Vollmond besonders viele Kinder geboren werden... Vollmond ist am Donnerstag...Wie viele Kinder werden wohl hier im Forum zwischen Donnerstag und - sagen wir mal - Sonntag geboren??
Das ganze aufgesplittet zwischen Übertragen, termingerecht und zu früh...
Was meint Ihr??
Liebe Grüße
Catrin
Ich tippe mal auf 5 Babys-einschließlich Sonntag !
Man sagt ja, dass kurz nach Vollmond besonders viele Kinder geboren werden... Vollmond ist am Donnerstag...Wie viele Kinder werden wohl hier im Forum zwischen Donnerstag und - sagen wir mal - Sonntag geboren??
Was meint Ihr??
Liebe Grüße
Catrin
Ich tipp auf 1 mehr = 6
Was meint Ihr??
Liebe Grüße
Catrin
4 und eins davon hoffentlich unsere Kleene. ;-)
Was meint Ihr??
Liebe Grüße
Catrin
7 und ich möchte bitte dabei sein!!!!!!! LG Yvonne
Was meint Ihr??
Liebe Grüße
Catrin
Tippe auch auf 4! (inkl. unseres :-)
Was meint Ihr??
Liebe Grüße
Catrin
Lach der ist gut...ich tippe auf 5 aber ohne mich.
Was meint Ihr??
Liebe Grüße
Catrin
Der Mond hat KEINERLEI Auswirkung auf
Auswirkung haben tut die Wetterlage: bei Gewittern gibt es mehr Kinder, leider ist hier in Wien keins in Sicht ;-(!
lg Serena
Ach, wir machen das einfach mal just 4 fun.....
Gruss Brini
Re: Ach, wir machen das einfach mal just 4 fun....
Gewitter sind (angeblich, ich kann ja nur eine Statistik auf eine Geburt machen ;-)) echt gut, aber es muss schon ein Gewitter sein (so mit Spannung in der Luft und Blitzen) nicht nur ein Regen (den hätten wir in Wien auch..)
lg Serena
Re: Ach, wir machen das einfach mal just 4 fun....
Also die Gewitter hier sind schon ordentlich. Aber die letzten Zwei Tage war es ruhig. Gott sei Dank, ich hasse Gewitter. Bin dann ein Angsthase! ;)
Gruss Brini
ich tippe auf 2...
LG claudia mit zwerg 35+5
ich tippe 3 Babys
LG claudia mit zwerg 35+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen