Suchen Menü

Wollen wir eigentlich piepen?

Huhu!
Sagt mal, habe in anderen Foren gesehen, das es da so üblich ist, das man kurz vor ET "piept" also einfach mal laut gibt das man noch da ist und nicht schon im KH...
Also nach dem Motto "Piep bei ET-10" ...
Was denkt ihr und wenn ja, ab wann also ET- wollen wir starten, -10 ??
LG Dani
Bisherige Antworten

Hallo,
starten die anderen Foren nicht schon bei ET-30 oder so??
Ich fände es ganz gut, denn manchmal soll es ja doch vorkommen, dass die kleinen Engel eher kommen als geplant.... ;-)
Was meinst Du?
LG Jasmin, die jetzt bei ET-52 oder ET-62 piepen würde, je nachdem welche "Masse" stimmen.... ;-)

Hallo Dani, ich glaube die meisten starten bei ET-20, sonst geht einem die Pieperei hinterher doch selbst auf die Nerven (ist zumindest meine Erfahrung). LG von Sissi, die heute bei ET-14 piepen könnte

Huhu!
ich find ET-14 oder so reicht auch, sonst gehts einem wirklich irgendwann auf den Senkel...
LG Dani

Also ich würde auch sagen ET - 14...
wüsste jetzt gar nicht wie ich heute piepen müsste ;-)
siehe Ticker...
lg miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klar piepen wir auch!!!!!

Ich würd aber auch eher als bei -10 anfangen..

LG Kaja

Die aber noch locker 40Tage hat bevor ich anfange zu piepen!!

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

dann fange ich einfach mal an bei ET-14, ok? LG Dani

ehrlich gesagt finde ich, dass es sehr dominant ist mit dem gepiepe, daher würde ich vorschlagen, dass man im "umfragestil" ein "tagespiepposting" macht und jeder kann darunter piepsen.... wenn jeder ein eigenes posting dazu veröffentlicht wird es so viel
Jeanniune
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen