Wollen wir eigentlich piepen?
Sagt mal, habe in anderen Foren gesehen, das es da so üblich ist, das man kurz vor ET "piept" also einfach mal laut gibt das man noch da ist und nicht schon im KH...
Also nach dem Motto "Piep bei ET-10" ...
Was denkt ihr und wenn ja, ab wann also ET- wollen wir starten, -10 ??
LG Dani
starten die anderen Foren nicht schon bei ET-30 oder so??
Ich fände es ganz gut, denn manchmal soll es ja doch vorkommen, dass die kleinen Engel eher kommen als geplant.... ;-)
Was meinst Du?
LG Jasmin, die jetzt bei ET-52 oder ET-62 piepen würde, je nachdem welche "Masse" stimmen.... ;-)
ich find ET-14 oder so reicht auch, sonst gehts einem wirklich irgendwann auf den Senkel...
LG Dani
Klar piepen wir auch!!!!!
Ich würd aber auch eher als bei -10 anfangen..
LG Kaja
Die aber noch locker 40Tage hat bevor ich anfange zu piepen!!
dann fange ich einfach mal an bei ET-14, ok? LG Dani
Jeanniune
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen