Suchen Menü

Wollen wir dieses Jahr eigentlich wieder wichteln?

huhu, auch wenn es schon mitten in der nacht ist ;-)

aber hab mich grad gefragt, ob wir dieses jahr eigentlich wieder wichteln wollen?

was meint ihr?

sind zwar noch 3 monate, aber die zeit geht ja doch schnell vorbei bis weihnachten...

lg und gute n8

daphne, der beim einkaufen schon lebkuchen&co entgegengelacht haben...und die schon die erste packung spekulatius gegessen hat 8-)

Bisherige Antworten

Oh, ich bin dafür :-) lg tine

Wollen wir dieses Jahr eigentlich wieder wichteln?

Hm....Pfeffernüsse....jammi!

Aber bislang habe ich alles wieder ins Regal gestellt, was sich aus Gier schon mal in den Einkaufswagen geflüchtet hat. ;)

Aber beim Wichteln wüde ich gerne wieder mitmachen. es ist immer sehr lustig und die Kinder freuen sich auch über ein Geschenk vom Weihnachtsmann.

VG Kerry

ja wir machen auch wieder mit ! LG Tina und Lotti

O ja, wir sind auch wieder mit dabei! Nimmst du es in die Hand?!? ;-)) LG.

Ja klar! Mache gerne die Wichtelfee und lose aus!GLG Daphne

;-)

Ja, das wäre echt toll, sind auch dabei - das ist nämlich immer soooooo.....

....spannend, es gab auch immer tolle Sachen.

Finde ich toll, daß Du auch losen etc... willst.

Liebe Grüße

Andrea und Florian (der knapp an Kopfläusen vorbei geschrammt ist, er war nämlich am Montag auf einem Kindergeburtstag und da haben es 2 Kinder die da waren bekommen, unter anderem seine Cousine, die er auch so jeden Tag sieht - aber bis jetzt keine Laus oder Nisse gefunden - ich hoffe es bleibt so, ist ja nun schon eine Woche her)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen