Suchen Menü

Wollen uns auch mal wieder melden,U6 u neue Fotos...

Hallo Mädels,
ich melde mich ja nur noch sehr selten zu Wort,lese aber sehr viel still mit,komme aber irgendwie nicht so zum schreiben.
Paul hatte vor 2Woche die U6 und da wollte ich jetzt mal unsere neuesten Daten bekannt geben.
Größe:74,5cm
KU:47cm
Gewicht:9550gr
Paul krabbelt ja wie ein Wilder,läuft an Tischen,Stühlen,Wänden etc entlang nur an der Hand will er nicht wirklich laufen...naja kommt noch.
Seine Haut ist inzwischen top,er hatte ja Anfang des jahres einen richtig heftigen Neurodermitis-Schub den wir mit Antibiose u Cortisonsalben behandeln mussten,aber dank Homöopathie ist jetzt alles super gut [:-} [:-} [:-}
So hier noch ein paar Fotos von meinem Sonnenschein,der am Samstag seinen 1.Geburtstag feiert =-O :BRAVO: (das Jahr ist soooo schnell vorübergegangen)
Hier sein erstes Nutellabrot...ohne Worte

so das war es mal wieder von uns.
LG Petra u Paul,fast 1Jahr :KISSING:
Bisherige Antworten

Hi,
na dann herzlichen Glückwunsch zum baldigen Geburtstag - süßen Fratz hast du da.
Bezüglich der Neurodermitis - habt Ihr da gar keine Hautprobleme mehr oder sind sie nur noch gering? Und was habt Ihr konkret gemacht homöopathisch? Unser Großer hat auch leichte Neurodermitis und unsere Kinderärztin arbeitet auch homöopathisch, aber ganz weg haben wir die Hautprobleme bisher nicht bekommen. Vielleicht könnten Eure Erfahrungen uns helfen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea,
also wir haben gar keine Probleme zur Zeit mit der Haut,ganz selten das es mal noch kleine rote trockene Stellen sind, aber dann gleich wieder mit Eubos Haut Ruhe Lotion weg gehen.
Ich habe eine Bekannte,sie ist Heilpraktikerin u sie hat die Anamnese gemacht u daraufhin hat Paul 3Globuli Sulfur als Hochpotenz bekommen u nach 4Wochen hat sie ihn nochmal angeschaut u da hat er die gleiche Dosis nochmal erhalten u das war es eigentlich bei uns schon.Sie war aber selbst sehr überrascht daß es so schnell sooo gut geworden ist,da Paul ja eigentlich fast von Geburt an Neurodermitis hatte,und neurodermitis nicht so einfach zu behandeln sei.
Also ich bin begeistert was Homöopathie bewirken kann wenn man das richtige Mittel gefunden hat...und ich bin ja eigentlich von der medizinischen Seite(Krankenschwester).
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Petra :KISSING:

Huhu Petra....

...was für süsse Bilder!!! :-*
Und Paulchen ist ja schon sooo gross geworden.
Und auch schon bald ein Jahr! Wow!!!
Und was lese ich da...
..das erste Nutellabrot vor seinem ersten Geburtstag... %)
...so ists recht!
Aber das machen doch eigentlich erst die Mehrfachmamis... :-D
GGGLG Sandra, die nun die letzte Woche Kindergartenferien hat und deren Mann auch daheim ist und daher erstrecht zu NIX mehr kommt!
PS: wann fahrt ihr nochmals in den Urlaub??

Huhu Petra....

Huhu Sandra,
es war ja nur ein kleines Stückchen Brot mit Nutella ;-) mehr würde der Papa ja auch nicht hergeben von seinem heißgeliebten Nutella %) %) :-D
Aber die Fotos waren es definitiv wert sind noch bessere dabei :-D :-D
Hihi dasy glaub ich Dir,daß Du jetzt zu gar nix mehr kommst....so ist das eben wenn man die Männer den ganzen Tag daheim an der Backe hat ;-) ;-)
Wir fliegen am 14.9......nicht mehr sooo lange. [:-} [:-}
Aber vielleicht klappt es ja am Sa 5.9 mit nem Treffen.Wir telefonieren am besten mal wieder.
Wünsche Euch ein schönes WE u am Sonntag einen schönen Geburtstag :BRAVO:
Ggggggggglg Petra u Paulchen :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Wie knuffig, dein Paul!!!!
Hoffe, ihr habt gestern schön gefeiert!
GLG Vronni mit Leonard, gerade mal 10 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen