Suchen Menü

Wohzabem..

..richtig geraten, ist das Wohnzimmer!
Süß finde ich ja auch ihre Bezeichnung für ihre Lieblingsschlaf-CD:
das 99. Schaf: das hummelige Schaf :-D
tja, einschlafen- kürzlich hat sie wieder ne 1.5h getobt wie eine Irre, weil sie nicht bekam, was sie wollte (mama in ihrem Bett).
Gestern abend musste ich ihr 156x die Bettdecke umdrehen, weil ihr zu warm war. Dieses Kind kriegt die Sommerschlafdecke wieder, so eine Hitze hat die!
Als sie gegen 12 wach wurde, hat mein Mann gesagt, sie soll zu mir rüberlaufen- kriegt die wieder nen Wutanfall!! Ich weiß grad nicht, was mit ihr los ist. Wir lassen ihr das aber nicht durchgehen, dann tobt sie halt erstmal und irgendwann fügt sie sich in ihr Schicksal.
tja, wie wir das mit dem Durchschlafen noch hinkriegen sollen, weiß auch nicht.. aber wie ich sehe, sind wir ja nicht die einzigen mit solchen kuscheligen Kindern :-)
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
Solveig mit Antonia, Valentina und Würmchen bei 8+0
Bisherige Antworten

Wohzabem..

ich möchte nicht mit dir tauschen. du hast ja voll streß. drücke die daumen das es besser wird.
ich dachte auch an wohnzimmer, dachte aber dann es wäre zu einfach ;)
lg püppi

Wohzabem..

Hallo!

na, mach Dir mal kein Kopf wegen dem Schlafen. Man kann Kinder weder zum Ein- noch zum Durch-Schlafen zwingen. Die einen tun es früher, die anderen später.

Als in meiner SS mit Valentin der Bauch dann so richtig gewachsen ist, wollte ich die Großen auch nimmer neben mir im Bett haben, weil ich einfach Angst hatte, Tritte abzukriegen. Dann sind sie eben zu Männe ins Bett gekrabbelt.

Beim Einschlafen ohne Mama würde ich hart bleiben, da hast du recht. Nur keinen Rückzieher, sonst fängst Du wieder von vorne an weil sie weiß, sie hat Dich in der Hand mit ihrem Gemotze.

Wünsch Dir gute Nerven!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen