Suchen Menü

Wohnung verkauft

Hallo Mädels,
gestern war der 4. Interessent da und der hat heut morgen um 7.30 Uhr (ich hab noch schlafen dürfen) angerufen und zugesagt, zu unserem Preis.... Jetzt muss er nur noch aus seiner anderen Zusage rauskommen (hat vor 4 Wochen einer Wohnung zugesagt, die unter "Betreuung" steht, hat bisher keine Zusage bekommen und will nun aber unsere Wohnung... mit meiner Chefin (Anwältin) hab ich schon gesprochen, da die anderen das Angebot noch nicht angenommen haben, sollte das kein Problem sein).... Heute Abend ruft er wieder an und morgen mach ich einen Notartermin... Yipiiiyuhee...
LG Bianca, die innerhalb knapp 4 Wochen das geschafft hat, was 2 Makler im Laufe eines Jahres nicht geschafft haben!!!!
Bisherige Antworten

Juhu! Super! Drücke die Daumen, das jetzt alles problemlos über die Bühne geht. LG

herzlichen glückwunsch!!!!find ich super,vielleicht solltest du umschulen*g*

das ist ja super! LG, Claudia

Gratuliere, das freut mich für euch! Lg Nicole

gratulation, das freut mich aber! lg von alice, die gerade auf wohnungssuche ist, heute in zündorf ;-)

Zündorf?! Willst Du nicht lieber in den ehemals römisch besetzten Gebieten bleiben?

Das sind ja gute Nachrichten - Glückwunsch! LG

Wohnung verkauft?! Klasse! Glückwunsch, gut gemacht ;-) LG Claudi

Notartermin steht... Bin extrem glücklich, auch wenns erstmal noch stressiger wird....

Das ist ja super!! Wünsche der ganzen Sache einen problemlosen Verlauf! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen