Wohnt eigentlich....
Re: Wohnt eigentlich....
jaaa, wir! :-)
LG, Maya mit Jana
ja, können wir gerne mal machen! *freu* Bin relativ oft in Ko.
LG, Maya
L.G.claudia
Ja klar können wir uns mal treffen.
Ich wohne im Kreis MYK.
Ab und zu fahre ich auch mal in die City.
L.G.Claudia
Ich wollte eigentlich morgen nach KO fahren.
Das verschiebe ich erst mal. Ich habe heute Mittag erfahren dass eine kollegin von mir heute Morgen tödlich verunglückt ist. Ich bin total fertig. Sie hat Zwillinge im Alter von 5J.
Vieleicht hast Du es ja heute in den Nachrichten gehört.
Das war zwischen Saffig und Bassenheim passiert. Ich fahre auch immer auf diese Straße wenn ich Richtung KO fahre.
Ich melde mich wenn ich mal wieder in die Stadt rein fahre.
Würde mich auf ein Treffen freuen.
L.G.claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen