Suchen Menü

Wohn- und Esszimmerparade

Bisherige Antworten

Wohn- und Esszimmer von Käthe

unser Esserker, rechts daneben ist die Küche:

Hier kommt man rein (Wohn- Esszimmer und Küche sind ein Raum). Die Blumen im Eck hat mir meine Schwester mal gemalt (das ist der Spielzeugbereich):

und hier der gegenüberliegede Teil zum Garten. Rechts wäre dann wieder der Esserker (siehe Hochstuhl):

So, bin gespannt, wie Ihr so lebt!!!!!

Her mit Euren Bildern:KISSING: !

GLG und einen schönen Tag wünscht Käthe:ROSE:

Wohn- und Esszimmer von Käthe

Hallo Käthe!!Bei Dir schaut es aber auch sehr sauber und gemütlich aus!!Schön eingerichtet!!LG Katja

Wohn- und Esszimmerparade

Blick vom Wohnzimmer ins Eßzimmer (ein Raum, nur durch eine Stufe abgetrennt)
Hinten rechts ist dann die Terassentür für in den Garten!
Blick vom Eßzimmer runter ins Wohnzimmer
LG
Melina

sieht gemütlich aus; ist Euer Wohnzimmer spielzeugfreie Zone? LG

Neee, ein Korb mit Spielsachen steht vor dem Fenster neben der Couch!!:-)

Wohn- und Esszimmerparade

Liebe Melina!!Das schaut ganz toll aus!!LG Katja

UNTERDRUCKGESETZT!!!Hier kommt schnell

Unser Esszimmer,grad geknipst!!Wenn wir dort raus gehen haben wir im Sommer die Sonnenterasse!!!
Image Hosted by ImageShack.us
auf der anderen Seite unser Wohnzimmer mit Spielecke,darüber abgeschlossen die Schlangen u Spinnen!!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Ich hoffe es gefällt Euch!!LG Katja
und der Blick auf unsere Holzterasse überdacht,im Hochsommer aber viel zu heiß!!
Image Hosted by ImageShack.us

jetzt haste wenigstens schnell alles schön machen müssen,...

...oder ist bei Dir immer alles pickobello (schreibt man das so?)?

Schön habt Ihrs!

Nur unter dem Esstisch könnt ich keinen Teppich haben. Bei Elias landet oft mehr unterm Tisch als im Mund:-D

Danke Dir, Katja:KISSING:

LG, Käthe:ROSE:

jetzt haste wenigstens schnell alles schön machen müssen,...

Liebe Käthe!!Ich sage es doch immer wieder,in solchen Sachen habe ich nen Knall!!Schäm es schaut fast immer so aus,nur nicht in den Schränken!!Der Teppich ist mittlerweile jenseits von gut u böse,ist aber auch schon 6 Jahre alt!!Wenn der Kleine groß genug ist schmeissen wir ihn raus u solange muß er noch halten!!LG Katja

Wohn- und Esszimmerparade von Uli

Moin!
Hier kommt unser gemütliches (noch nicht ganz fertiges) Wohn- und Esszimmer:
Der Blick aus der Küche in den Essbereich:
Der Blick in die Küche:
Der Blick in die Wohnecke:
Der Blick aus der Wohnecke:
So, und jetzt nochmal der Blick von der Wohnzimmertür aus:
LG Uli

Wow, Du übertriffst hier alle!!!! Ganz toll!!! und der Boden ist ein Traum!!!! GLG

Danke! GLG

Wohn- und Esszimmerparade von Uli

Liebe Uli!!Eigentlich bin ich ja nicht so für die dunklen möbel,aber bei Euch sieht das kombiniert mit dem Boden ganz toll aus!!LG Katja

Heute bin ich auch dabei und reiche auch gleich meine Küche nach (insgesamt 13 Bilder) :-)) LG Yvonne

nicht sehr groß, aber schön eingerichtet; hast Du nett gemacht; danke für die vielen Bilder!!! GLg

nicht sehr groß, aber schön eingerichtet; hast Du nett gemacht; danke für die vielen Bilder!!! GLg

Huhu Käthe,
meinst Du mit der Grösse unser WoZi oder die Küche?
LG
Yvonne

nicht sehr groß, aber schön eingerichtet; hast Du nett gemacht; danke für die vielen Bilder!!! GLg

...ich meinte die freien Flächen.
Die Küche ist ja schon lang, aber der Gang eng, oder?
Und Wohn- und Eßzimmer sehen auch nicht so aus, wie wenn da viel Platz neben den Möbeln wäre, kann aber täuschen.
LG, Käthe :ROSE:

nicht sehr groß, aber schön eingerichtet; hast Du nett gemacht; danke für die vielen Bilder!!! GLg

...die Küche ist echt schlauchig, aber mit dem Wohn- und Eßzimmer täuscht Du Dich ;-)

Es ist riesengroß und wir haben oben noch ein offenes Spitzdach drauf - um das zu erklären mache ich demnächst am besten noch mal Bilder :-)

Zwischen Wohn- und Eßzimmer ist noch eine Stufe, die auf den Bildern leider auch nicht sichtbar ist, so im amerikanischen Style.

LG

Yvonne

PS: So schlimm sieht Dein Haus doch gar nicht aus, es wirkt doch sehr aufgeräumt.

Hihi, hab doch extra aufgeräumt...

...meine Schwester hat die Bilder gesehen und unser Wohnzimmer und die Küche kaum wiedererkannt:-D .

GLG, Käthe:ROSE:

Mal kurz lachen muß *hihi* LG Yvonne

Heute bin ich auch dabei und reiche auch gleich meine Küche nach (insgesamt 13 Bilder) :-)) LG Yvonne

Huhu!!Tolle große Küche u gemütliches Wohnzimmer habt Ihr!!LG Katja

Huhu Katja...

... unser Küche ist nicht wirklich sehr groß *lach*, sie ist halt extrem lang, aber zweckmäßig ;-)

Wenn ich die Spülmaschine ausräume kann ich die Tür vom gegenüberliegendem Schrank nur einen kleinen Spalt öffnen.

Unser Wohnzimmer ist wirklich sehr gemütlich und darauf bin ich auch ein kleines bißchen stolz :-[

Aber Deine Küche und auch Dein Wohnzimmer sehen ganz toll aus und so nett dekoriert :BRAVO:

Liebe Grüße

Yvonne

Huhu Katja...

Liebe yvonne!!Danke Dir fürs Kompliment!!Wir konnten damals so groß bauen,weil es auf dem Grundstück von meinen Eltern ist u wir für die 1000qm nichts zahlen brauchten!!Sonst wäre alles auch kleiner ausgefallen,obwohl je riesiger desto mehr Arbeit hat man!!Ausserdem kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Gemütlichkeit an!!LG Katja

Huhu Katja...

Man weißt Du das ich Dir immer schreiben wollte wie leid mir das getan hat das wir uns im Sommer nicht haben treffen können!!Nicki ist ja so krank an der Ostsee geworden u ich habe auch Elke nicht gesehen!!Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!!LG u ich hoffe Du bist nicht böse!!

Es sei Dir verziehen...

...mach' Dir da mal keinen Kopf. Ich habe ja mitbekommen, daß Nick krank geworden ist und somit war ich nicht böse. Ein bißchen traurig, da ich Euch wirklich sehr gerne getroffen hätte, aber auf keinen Fall böse :-*

Im nächsten Jahr haben wir eine weitere Chance und vielleicht klappt es dann ja.

Wisst Ihr schon, wann es wieder an die See geht?

LG und ein schönes Wochenende

Yvonne

Reiche meine Bilder morgen nach oder nächste Woche. Sorry, bin im Stress. Lg Nicky

genehmigt;-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen