Wohl eher nicht ss :-(((((
also: der Test sieht genauso aus, wie die gestern. So ein Ergebnis würde ich vielleicht 10-11 Tage nach ES erwarten, was aber def. nicht sein kann, weil die Schwimmerlies sicherlich keine 10 Tage überleben! Der Test müsste schon deutlicher sein.
Sehr seltsam ist, dass meine Tage immernoch weg sind. Meine Mens ist noch nie (Ohne ss) ausgeblieben.
Der 1. Zyklus nach Abstillen war 32 Tage lang, der 2. 28. Das ist jetzt der 3. Zyklus mit 36. Tag? Komisch.
Vielleicht hat sich wirklich was nicht richtig eingenistet und früher od. später kommt die Blutung. Temp. ist oben, also einen ES hatte ich wohl.
Keine Ahnung!
LG, Britta
Re: Wohl eher nicht ss :-(((((
ich würde sagen dass du evt zum doc gehst...habe ja gestern schon geschrieben
dass meine tests auhc schwache linnie anzeigten und da war ich bereits in der 6.
oder 7. woche...
glg nicole die dir immernoch die daumen drückt!!!
also ich weiß nicht...bei allen 3 SS waren die Tests ab ES+14 mehr als deutlich. Ich glaube nicht dran. Zum Doc kann ich vor nächsten DO nicht, weil ich niemanden für Smilla hab, solange mein Schatz weg ist (den ich übrigens höllisch vermisse)
Bis dahin wird die Mens schon mal eintrudeln.
LG, Britta
nimm Smilla einfach mit. Das ist doch gerade beim Gynäkologen überhaupt kein Problem. Bei meinem Gyn passen die Helferinnen am Empfang auf, die älteren Kinder spielen meistens im Wartezimmer. Ich hatte die Große sogar im Buggy im Untersuchungszimmer mit. Der stand dann so, daß sie nicht sehen konnte, was der Arzt gemacht hat.
LG
Claudia
*drück* Franziska
geh zum Frauenarzt und laß per Ultraschall nachsehen, wo die Schwangerschaft sitzt. Wenn der Test positiv ist, bist Du schwanger. Solange nichts im Eileiter sitzt, würde ich dann einfach abwarten, was passiert.
Die Jungs können laut Literatur 5 Tage überleben und wenn Madame sich mit der Wohnungssuche Zeit gelassen hat, kann es schon etwas später geworden sein.
Cedric saß sehr tief und der 1. Test war auch nur sehr schwach positiv, obwohl genug Zeit seit dem ES und dem X vergangen war. Dazwischen hatte ich noch mehrere Tage periodenstarke Blutungen.
LG
Claudia
ich kenn auch nur die Aussage: bisschen schwanger gibt's nicht! Also wenn da eine Linie war, wenn auch schwach, dann müßtest Du ss sein! Naja, wenn Du eh erst nächste Woche zum FA kannst, mußt Du Dich wohl doch in (Un-)geduld üben *g* Du Arme, wär nix für meine Nerven (und meine Neugierde *fg*). Drück weiterhin die Daumen.
LG Stefanie
bitte gib noch nicht auf! Solange der Test auch nur "ein bisschen" positiv ist, bist Du ss. Bei Tabea weiß ich genau, wann mein ES war. Trotzdem war der Test von ES+12 bis ES+16 nur seeehr schwach, so ab ES+18 hat man die Linie dann gut gesehen (aber noch immer nicht so dick wie der zweite Balken!)...
Wünsche Dir ganz viel Glück und drücke ganz fest alle Daumen, dass Du ss bist und bleibst!!!
LG Caro
das tut mir echt leid, aberich würd auf jeden fall mal zum arzt gehen.nicht dass es noch was schlimmeres ist.
lg dilek
ich würde das auch endgültig vom Doc klären lassen.
Bei mir waren 2 SS-Test nicht eindeutig. Auf dem ersten war gar nichts zu sehen und auf dem zweiten konnte man nur mit viel Fantasie eine Linie erkennen. Hat Dein FA keine Vertretung? Und nimm Deine Maus doch einfach mit. Bei mir war das beim letzten Mal auch kein Problem. Da hat dann die Sprechstundenhilfe aufgepaßt, während ich untersucht wurde.
Halt uns auf dem Laufenden!
LG
Petra + Susanna
Lg Silke
kannst Du mir das mit dem Nestreinigungstee nochmal erklären, und was da genau drin ist, habe ich leider nicht gelesen.
Hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus und heute die 1. Mens 9 1/2 Monate nach KS bekommen. Wäre natürlich super, wenn der Zyklus jetzt regelmäßig wäre, da wir beim 2. Kind nicht gleich wieder IVF machen wollen, sonder erstmal so versuchen wollen.
LG Sabine
also das Rezept ist aus dem Buch:
ALCHEMILLA - Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen" Margret Madejsky, Goldmann Verlag, München 2000
Die Mengenangaben sind in Teilen angegeben und meine Apotheke hat mir folgende Grammangaben daraus gemacht für eine Packung Tee, der für ca. 1 Monat bei ca 2 Tassen am Tag.
Nestreinigungstee
2 Teile Brennesselblätter das sind 8,3 g
2 Teile Goldrutenkraut 8,3g
3 Teile Gundelrebenkraut 12,5 g
3 Teile Frauenmantelkraut 12,5 g
2 Teile Schafgarbenblüten 8,3 g
1 Teil Stiefmütterchen 4,1 g
2 Teile Storchschnabel 8,3 g
3 Teile Taubnesselkraut mit Blüten 12,5 g
Ich trink ihn zur Zeit auch noch. Bei Carla hatte ich den auch getrunken und zusammen mit den Ovulationstest hat es dann direkt im erten Zyklus geschnackelt.
Lg Silke
als ich mit maya ss war, hat der test auch nur eine gaaaanz schwache rosa linie gezeigt. ich hatte ihn schon in den müll geschmissen und dann doch nochmal rausgekramt. als ich beim fa angerufen hatte um nachzufragen, sagte der auch, ich kann davon ausgehen, dass ich ss bin., da war ich in der 5. woche.
lg manu
ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Du mußt ja auch nachschauen lassen, ob alles o.k. ist.
Schon alleine zum Ausschluß einer Eileiterschwangerschaft.
Auch wenn der Test nur schwach positiv anzeigt, kann eine normale SS vorliegen. Oft sind die Test erst später "richtig" positiv.
LG Sabine
mach Dich nicht verrückt!
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, entweder wartest Du daheim, was passiert, oder Du gehst schnell zum Frauenarzt und verschaffst Dir Gewissheit.
Lass Dich mal lieb drücken.
LG
Daggi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen