Suchen Menü

Woher seid ihr denn alle?

Hallo ihr lieben,
da ja wieder das Schneethema recht aktuell ist, und ich mich gerade so frag, woher ihr denn alle seid.
Normalerweise ist es ja bei uns so, wenn es schneit, dann wirklich in den Alpen oder bei uns (Bayer. Wald) aber so direkt Flachland kenn ich garnicht so.
Also, woher seid ihr?
Ich bin aus Passau, in der eigentlich schönen dreiflüssestadt.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Österreich, Salzburg-Umgebung, Lg Karin

Norddeutschland - zwischen Hamburg und Bremen...

Hi Alexa,

in der Nähe von Passau haben wir auf dem Weg nach Ungarn mal übernachtet, ist aber schon ewig her. Aber an den netten Bummel durch die Altstadt kann ich mich noch gut erinnern...

LG

Anja, die gebürtig aus Bremen kommt

Nürnberg

Hi Alexa,
echt, aus Passau? Unsere Freunde sind aus Passau :-)
Gruß von Mittelfranken nach Niederbayern :-)
Alke

Nürnberg

Hallo Alke,
ja bin wirklich aus passau. Also ich bleib heut daheim...
Lg Alexa

Aus Berlin!LG sausi

ein Dorf nahe Hannover

und hier gibt es eigentlich maximal 2-5 Tage Schnee im Jahr. Sowas hab ich noch nieeeee erlebt, wie diesen Winter.
LG, Nicki

ein Dorf nahe Hannover

Hi Nicki,
meine SchwiMu wohnt in Bad Nenndorf, auch nicht weit von H. Und auch sie hat jetzt langsam die Nase voll vom Schnee.
LG Elisa

ein Dorf nahe Hannover

Hallo Elisa,
wir wohnen südl. von Hannover, in 10 Min ist man mit der SB-Bahn direkt in der City, mit dem Auto dauerts so 20min.
LG, Nicki

BaWü, aus MiniStädtchen zw. Pforzheim+Stuttgart

Nähe von Frankfurt/M.

Kleinstadt zw. Karlsruhe/Heilbronn/Heidelberg

BaWü Lahr bei Offenburg oder Rust durch den Europapark bekannter

BaWü Lahr bei Offenburg oder Rust durch den Europapark bekannter

Hi Steffi,
ist ja lustig. Das ist meine HEIMAT. Meine Eltern wohnen in Mahlberg, da habe ich bis ich 34 J war gewohnt, danach 5 Jahre in OG, 1 Jahr in HH, aktuell bis nächsten Sommer in Italien. Danach? Wissen wir noch nicht, hängt vom Job meines Mannes ab.
Wir sind oft in Mahlberg, ich habe da im Haus meiner Eltern noch meine alte Wohnung.
LG Elisa

BaWü Lahr bei Offenburg oder Rust durch den Europapark bekannter

Hi Steffi,
sorry, aber hat es Dir die Sprache verschlagen dass jemand in Deiner Nähe wohnt ???? ;-)))) Dachte das freut Dich vielleicht...
LG Elisa

Woher seid ihr denn alle?

Hi Alexa,
ursprünglich bin ich aus BaWü, ein kleineres Städtchen 20 km südlich von Offenburg. Seit 3 Jahren wohnen wir jedoch (beruflich bedingt durch den Job meines Mannes) in Varese (Norditalien, zw. Comer See und Lago Maggiore).
LG Elisa

Dörfchen Nähe Günzburg - Legoland (bayern)

jetzt nah an der nordsee...

zwischen wilhelmshaven und jever. ursprünglich komme ich aus nrw
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen