Woher nehmen die Frauen die Zeit nur* Grübel*SP
Eh ich häng an dem Crosstrainer und ächz mir einen ab und die Damen stehen dort wie zum Kaffeekränzchen, fehlt nur noch der Kaffee....Fragt man wie sie das mit den Kids machen...och die Oma...aha...
Ich flitze dadurch um ja schnell wieder heim zu kommen....ich glaub ich sollte auch mal etwas mehr gelassenheit in mein Leben bringen, selbst auf diesen Trainern renn ich wie ne bekloppte dabei geht die Zeit ah net schneller um und das Ding schreit immer wieder "Langsamer werden Herzfrequenz senken...
Wunder Wunder
LG DV
Re: Woher nehmen die Frauen die Zeit nur* Grübel*SP
na immerhin findest Du die Zeit ins Fitnessstudio zu gehen. Ich hab das noch immer nicht hinbekommen, was auch daran liegt, dass mein Süßer so kurze Stillabstände hat. Irgendwie auch ne blöde Ausrede ;-)
Faule Grüße
Daniela
ich wunder mich auch immer wieder!
Ich bin schon seit zwei Monaten angemeldet und war erst zwei Mal dort! :-( Und das obwohl ich ca.60 Euro im Monat berappe.
Aber unser Studio nimmt die Kids noch nicht so früh und ich will Lukas ja auch nicht ständig zur Oma geben, da ist er eh oft genug. Abends wenn mein Mann daheim ist ist irgendwie immer was anderes! Feuerwehrübung, Einladungen, länger Arbeit... und so gehen die Tage ins Land und ich bin froh wenn ich es schaffe mal ne Stunde einfach joggen zu gehen direkt vor der Haustür!
Ach ja und im Moment rasen wir wohl alle durchs Leben oder? (Kind, Arbeit, Haushalt, Familie, Beziehunge, Freundschaften, Geburtstage, Garten...) *g*
GGLG Anna
ich bin auch immer ganz stolz, wenn ich im studio war - denn (obwohl ich nima mitnehmen kann) ist es schon ein ganz schöner act - vor allem es in eine bestimmte stunde zu einer festen uhrzeit da hin zu schaffen!
hihi, du gehört wie ich noch zu den "alten": bei uns heissen die x-trainer nun arc-trainer...jaja, seehr wichtiges detail - musste mich direkt am anfang belehren lassen. und dann hab ich mir gleich ne neue fitness-pulsuhr ersteigert - weil ich ja unbedingt in der ownzone trainieren muss...argh...ganz schön blöde...;o) frag jetzt blooss nicht, was das ist! :ol)
glg
alice
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen