Suchen Menü

Wochenfluß

Hallo an alle,
hab mal eine kurze Frage zwecks dem Wochenfluß.Diana ist jetzt 5 Wochen alt,ich stille seid 2 oder 3 Wochen nicht mehr.Ab und an ist aber noch was vom Wochenfluß zu sehen bei mir.Dann mal mehr mal weniger.Kennt das jemand so von Euch?bei meiner großen Tochter damals,war das anders,da war der Wochenfluß wirklich nach 5 Wochen schon komplett weg.Ich hatte diana letzte Woche nochmal kurz die Brust gegeben an einem Tag,weil ich merkte das noch etwas Milch kam.Kann das damit auch zu tun haben?Hab erst in 14 Tagen meine Untersuchung bei der Frauenärtztin.Danke schonmal für Eure Hilfe.LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluß

Hallo Jana,
grundsätzlich ist es so, dass Stillen bei der Rückbildung der Gebärmutter hilft und dadurch sich auch die Zeit des Wochenflusses verkürzt. Du müsstest Dich also fragen, ob Du Diana jetzt anders (kürzer / länger) gestillt hast, als Deine grosse Tochter.
Corvin ist jetzt 4,5 Wochen alt und ich stille ihn voll. Mein Wochenfluss ist fast ganz weg.
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen