Wochenfluss
ich schon wieder mit einer Frage ;-)
Wie lang hat bei euch immer der Wochenfluss gedauert? Also bei Dani weiß ich es nicht mehr und bei Quirin ca. 2-3 Wochen.
Meine Gebährmutter zieht sich immer extrem schnell wieder zusammen... ist schon nach 2 Tagen so gewesen wie vor der SS. Meine Hebamme meinte das dauert meistens 2 Wochen =-O naja so heftig waren auch meine Nachwehen :-( aber zum Glück nur die 2 Tage.
So und jetzt hab ich nach 9 Tagen eigentlich keinen Wochenfluss mehr... also nur minimal. Ist ja eigentlich super aber man sagt ja das kann bis zu 6 Wochen dauern... ist das dann schon normal?
Ach mein Mann hat heute Nacht geträumt das ich beim ersten mal xeln wieder schwanger geworden bin ;-) na dann heißt es aufpassen ...
lg miri
Wochenfluss
Mein Wochenfluss ist auch so gut wie weg.
hatte aber auch einen Kaiserschnitt und da soll es ja eh schneller gehen.
Welche Frage hat deiner denn???
Ich hatte es so dass er mal ein bis zwei tage weg war dann kam er wieder usw.
Meiner ist minimal und schon gelblich.
D.H er müßte bals weg sein
LG Nadja
Wochenfluss
Ach ist doch eigentlich super wenn das so schnell geht... auf die Binden hab ich langsam keine Lust mehr. Und OBs darf man ja nicht nehmen.
lg miri
Wochenfluss
Will auch die mega Binden endlich wieder von der Fott haben
LG Nadja
Wochenfluss
Also, bei meinem Sohn hatte ich 2 Tage Wochenfluss (erst mal) und nur sehr wenig (KS) eine Ärztin hatte mich dann untersucht und der Mumu war wohl irgendwie dicht (beim KS war der Mumu nur 3 cm offen), daher konnte er nicht laufen. Sie hat mich dann "eingestellt" (so wie sie das nannte) d.h. sie hat mit einem Tupfer meine Gebärmutter ausgewischt und ich bin bald an die Decke gegangen. Ich habs überlebt.
Danach hatte ich brav 4 Wochen meinen Wochenfluss, 2 Tage Pause und dann direkt im Anschluss nochmals 1 Woche meine normalen Tage.
Ich kenne es auch so, daß der Wochenfluss so im Durchschnitt 4 Wochen läuft und das nicht zu knapp, nach 2 bis 3 Wochen wirds dann weniger, also das hatte ich ja dann nach dem "einstellen" Bilderbuchmäßig.
LG Bummelchen, die gespannt ist, wie es diesmal wird.
Wochenfluss
Ich würd die Hebamme nochmal anrufen.
Bis denne
Anke
Wochenfluss
Danke lg miri
Wochenfluss
Also ich habe heute, 15 Tage nach der Geburt noch immer Wochenfluss. Aber schon viel weniger und meist schubweise, hauptsächlich nach dem Stillen.
LG Dani
Wochenfluss
Hallo,
bei meinem ersten hatte ich das gefühlt ewig! Es waren dann so 8-10 Wochen obwohl KS! Aber ich hatte auch Probleme mit der Wundheilung!
Hoffe diesmal wirds besser!
LG Haui
Wochenfluss
beim ersten kind hatte ich einen ks und nicht so lange geblutet, vielleicht 5-6 tage. beim zweiten hatte ich milchstaus ohne ende und da hat auch der wochenfluss gestockt, hat dann fast nicht mehr geblutet und nicht sehr unangenehm gerochen. ich bekam dann eine oxytocin-spritze, die das ganze wieder zum bluten gebracht hat.
jetzt ist's wohl ganz normal, ich hab immer noch blut und trage binden. meine hebi war heute da und hat mir gesagt, dass das auf jeden fall bis 2 wochen nach geburt bluten sollte (vielleicht mal ein bisschen mehr oder weniger, aber immer mal wieder halt).
aber wenn sich deine gebärmutter so rasch zusammengezogen hat, kann's ja auch ok sein...?
lg alba
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen