Wochenfluss und keine Ende...
Das leidige Thema Wochenfluss nimmt bei mir auch kein Ende...Ich bin jetzt bei der 6. Woche und blute wie frisch abgestochen.....sorry, aber es ist so. War gestern beim FA und der sagt di Hormone muessen sich erstmal wieder sammeln. Er hat mir die Pille gegeben, die soll alles wieder in die geregelten Bahnen bringen, toll finde ich das nicht aber sonst drehe ich bald durch mit dem gekleckere. Mal gespannt ob es was bringt...ne Alternative, für mich keine wirkliche, wäre ne Ausscharbung, habe dankend abgelehnt!
Gruss
Cazzy
oh je, das würde mich auch nerven, alles Gute, GLG
Das leidige Thema Wochenfluss nimmt bei mir auch kein Ende...Ich bin jetzt bei der 6. Woche und blute wie frisch abgestochen.....sorry, aber es ist so. War gestern beim FA und der sagt di Hormone muessen sich erstmal wieder sammeln. Er hat mir die Pille gegeben, die soll alles wieder in die geregelten Bahnen bringen, toll finde ich das nicht aber sonst drehe ich bald durch mit dem gekleckere. Mal gespannt ob es was bringt...ne Alternative, für mich keine wirkliche, wäre ne Ausscharbung, habe dankend abgelehnt!
Gruss
Cazzy
Re: Wochenfluss und keine Ende...
das hab ich meine Hebamme auch mal gefragt, und sie hat mir davon abgeraten. Der Wochenfluss ist wohl bakteriös und wenn man einen Tampon benutzt, wird es dort noch wärmer und schöner für die Bakterien. Ich selbst könnte mir auch noch gar nicht so richtig vorstellen, jetzt schon einen Tampon einzuführen ;-) ok, ich habe auch erst vor 11 Tagen entbunden. Versuch es doch mal, vielleicht wenn du unterwegs bist. Zuhause würde ich allerdings auf unsere riesen Vorlagen zurückgreifen.
LG
Claudia
Re: Wochenfluss und keine Ende...
ich schleich mich mal wieder ein (lese hier so oft, weil ich immer gern Babynamen angucke), also bei mir wurde es auch nach 6 Wochen nicht weniger... plötzlich sogar wieder mehr. Auch ich wollte um eine Ausschabung drum rum kommen. Aber dann wurden die Blutungen soo stark, dass mir duselig wurde und ich wurde ins KH überwiesen. Als ich durch war mit der Ausschabung (hatte total bammel, wegen Vollnarkose etc) hab ich echt gedacht "warum hast du das nicht gleich gemacht??). So eine Ausschabung ist echt überhaupt nicht schlimm! Es tut nichts weh, geht super schnell und das positivste ;-) ich konnte mal wieder so richtig schön ausschlafen *herrlichwardas*.
Und danach waren die Blutungen noch am selben Tag WEG!!!
Also wenn du "nur" wegen Angst vor der Mini-Op nichts machen lässt... keine Bange, ist ganz harmlos!
LG, von Jana, die sich jederzeit wieder ausschaben lassen würde... hi hi, klingt als würde ich geradezu Lust dazu haben... so ist es dann aber auch wieder nicht :-D + Bennet 21w1t und Dominik 2,5j
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen