Wochenfluß und Nachuntersuchung FA
Ich habe nächsten Montag (8 Wochen nach Geburt) meinen Termin, habe aber immer noch Wochenfluß, die Sprechstundenhilfe sagte, dann müßte ich den Termin verschieben. Die Hebamme bei 9Monate sagt, ich soll trotzdem hin.
Was sagt Ihr, wie war das bei Euch?
Danke jetzt schon für Eure Antworten
Verena und Kids
Re: Wochenfluß und Nachuntersuchung FA
LG Mandy+Renée Josephine 8Wochen
Re: Wochenfluß und Nachuntersuchung FA
also ich hab meine Nachuntersuchung schon 4 in 12 Tagen ... Jan ist dann genau einen Monat alt.
Der Wochenfluß ist GAR KEIN Problem dabei, es geht bei der Nachuntersuchung ja darum, ob sich alles ordnungsgemäß zurückbildet. Wenn der Wochenfluß noch da ist, kann man das trotzdem beurteilen. ich meine, wenn Du eine Wunder hast kannst Du ja auch schon am Grad der Heilung sagen ob es ok verheilen wird.... und der Wochenfluß ist ja nichts anderes als das "Wundsekret" aus der Gebärmutter.
Also geh hin und lass die Tusse quasseln .... eventuell mag Dein FA es einfach nicht, wenn Frau noch "blutet", aber das ist nicht Dein problem.
Alles Liebe,
julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen