Suchen Menü

Wochenendtripp ohne Kinder????

Hi meine lieben,
wie geht es euch??? Bei uns alles in bester Ordnung.
Ich würde gerne mal wissen, ob ihr schon mal mit eurem Partner ohne Kinder "Urlaub" gemacht habt?
Ich würde gerne mal mit meinem Mann für ein Wochenende weg fahren.
Wellnesweekend oder eine Städtereise.
Ich habe hier niemanden, wo ich die kinder lassen kann und sie haben auch noch nie woanders übernachtet.
Ich würde meine Eltern bitten her zu fahren und sich für 2 Tage zu kümmern. Aber mein Mann sträubt sich dagegen.
Die kiddies sind ihm noch zu klein. Oder uns könnte ja was passieren und die kinder wären dann allein.
Was meint ihr dazu???
lg dilek
Bisherige Antworten

Wochenendtripp ohne Kinder????

hi delek, schön, dass du wieder da bist..

dein mann soll sich nicht solche gedanken, machen....denn passieren kann immer was...daran darf man nicht denken...gehst aus dem haus ..fährt dich ein auto nieder..:-(...da würd man ja verrückt werden...

und ich würds mal versuchen, die kinder für einen ganzen tag bei deinen eltern zu lassen, oder eben die eltern zu euch..oder sind sie sehr weit weg??..dann würder ihr sehen, dass eure kinder nicht zu klein sind..

mach, dass du mit deinem mann *verschwinden* kannst..es wird euch beide soooo gut tun...

also..nicht lang überlegen...koffer packen und ab...lg ingrid :-*

Wochenendtripp ohne Kinder????

Hallo Dilek!
Wir waren vor 2 Jahren in Prag, und das war ganz toll! Die Jungs waren da 2 + 4 Jahre alt, sie haben bei meinen Eltern übernachtet. Und das hat gut geklappt!
Warum sträubt sich dein Mann denn dagegen, dass du mal fragst? Glaubst du denn, dass sie das machen würden? Wenn ja, würde ich fragen, wär doch eine tolle Sache für euch - mal ohne die Kinder wegfahren... ;-)
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen