Suchen Menü

Wochenendgrüße

Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Hier ists schon richtig warm ( plus 7° ) und meine Laune steigt mit jedem Centimeter geschmolzenen Schnee, auch wenn das Wasser hier in Strömen den Berg runterfließt. Aber wir wohnen ja zum Glück ganz oben *g*
Schaffe es mittlerweile auch die Kiga Zeiten des Prinzen gut zu nutzen, sowohl Zeit für den Hund und mich selbst zu haben, aber auch gut was im Haushalt zu schaffen. Denn die Nachmittag gehören jetzt komplett Björn. Er scheint die ausgefallene Mamazeit der Vormittage nachmittags komplett nachholen zu müssen.
Am Montag hat er mir sogar die Manduca gebracht und erst Ruhe gegeben, als ich ihn wie zu Babyzeiten vor meinen Bauch geschnallt habe und tanzend durch die Wohnung gegangen bin.
Fand ich irgendwie soooo süß ;0)
@Alice: Wegen dem Hautausschlag würde ich glaub mal zu einem Hautarzt gehen oder zu einem Homöopathen. Gerade wenn die Elfe durch Juckreiz geplagt wird würde ich nicht bis Ende März warten.
Hast Du mal beobachtet ob es evtl. an best. Lebensmitteln liegen könnte ( Milch, Getreide, Nüsse )? Sonst fällt mir noch Waschmittel ein oder auch die fiese Hausstaubmilbe. Hab selbst zum Glück keine Probs mit der Haut, aber eine Schwester mit schwerer Neurodermitis.
Toll übrigens, dass das mit der Kur jetzt doch noch klappt ;0) Hat mich total für Euch gefreut!
LG und Euch allen einen tollen Start ins Wochenende
Wiebke, die sich jetzt mal an den Wohnungsputz machen wird, damits morgen entspannter wird
Bisherige Antworten

Wochenendgrüße

Vielen Dank für die Grüße :-)

Werde jetzt auch putzen, dann ein bisschen Sport machen und es mir den Rest des Tages gut gehen lassen....bis ich um 17.00 Uhr meine beiden Schnuckel wieder bei meinen Eltern abholen gehe :-)

Liebe Grüße

Julie

Wochenendgrüße

Hallo Wiebke,
ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. So warm wie bei euch ist es hier heute noch nicht. Aber gestern war ein wunderschöner Sonnentag, den wir dank KiTa-Streik im Freien genossen haben. Am Mittag zeigte das Thermometer ganze 18 Grad an. Na gut, es schien die Sonne dran, aber es tat so gut, mal wieder was zweistelliges zu sehen und auch zu fühlen.
Auch ich werde mich jetzt wieder dem Putzlappen zuwenden :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Wochenendgrüße

Hi, auch Dir ein schönes Wochenende. ich habe leider Kinderdienst, da mein Mann Chorprobenwochenende hat :-(.

LG,

Claudia, gerade ganz geschafft von der Arbeit nach Hause gekommen

Wochenendgrüße

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

Heute hab ich den Vormittag mit meinen Jungs mit Ausschlafen und Kuscheln und Rumalbern verbracht und heut nachmittag gehen wir das Geburtstagsgeschenk für ihre Cousine kaufen, damit Papa nach der frühschicht etwas ausruhen kann.

Morgen müssen wir leider zu einem Hallenfussballturnier, ich hab keine Lust. Meine Jungs muss ich mitnehmen und die machen nur Terror dort, aber mein Mann hat morgen einen Lauf von seiner Winterserie und kommt nicht mal nach, da ich ja das Auto habe. :-! :-! :-! :-! :-! :-!

Naja, also

LG

Stefie

sorry, liebe wiebke, hab dich ganz überlesen...

...daher noch schnell eine antwort nachgereicht: bin mit feli zur homöopathin gegangen, sie ist auch bei mir seit jahren erfolgreich und kann hoffentlich auch feli dauerhaft helfen.

und eben kam nach erneuten irrungen und wirrungen mit der chaotischen kk-mitarbeiterin das definitive ok. für die kur, nun sind wir fast den ganzen juli auf rügen und ich freu mich!!!! [:-}

liebe grüße von alice, die mit felicitas dieselben erfahrungen macht wie du mit björn, wenn die maus morgens bei der tagesmutter war. sind halt doch noch auf DIE vertraute basis schlechthin angewiesen...also nehme ich mein nicht-kuschelkind ganz ungewohnt als kuschelbedürftig den halben nachmittag auf und in den arm :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen