Wochenende > meins und wie waren eure?
ich nerve einfach mal mit meinem Wochenendbericht und würde mich auch über eure freuen :o)
Nachdem der Freitag ja mäßig gut war, also des Ergebnisses wegen und ich eigentlich total gefasst war, hatte ich Samstag dann doch mal kurzzeitig einen Heulkrampf. Männe und ich haben ausgemacht niemand was zu sagen erstmal weil wir ja echt hoffen das alles gut wird. Aber nicht drüber reden hat mich dann in ein Nachdenkchaos geschickt... Es ging dann aber wieder bald.
Beim Tierheim habe ich angerufen, des Nachbarhundes wegen. Die wollen mit mir telefonieren und irgendwie tut es mir jetzt leid wenn die dem Jungen seinen Hund wegnehmen würden. Er behandelt ihn ja nicht mutwillig schlecht und doch weiß ich das es das beste für das Tier wäre...
Sonntag waren wir essen mit den Schwie.eltern. Vorher hatte ich daheim einen Wutausbruch wegen Klamotten!!!
Da der Bauch ja nun runder ist, sind weiße Oberteile durch die Spannung noch durchsichtiger als vorher. Früher hatte ich noch ein Top drunter, doch die von früher sind ja nun Bauchfrei grrr und da bin ich dann mal elegant ausgeflippt :o) Armer Männe- hat es voll abbekommen! *g*
Abends kamen Freunde zum Fußball schauen- war unser ZDF weg!!! Männe also um 16:45 zum Bamarkt, 20km ein Weg, hatte GSD verkaufsoffen und neue Satanlage gekauft, und ohne Scheiß- erst 5 minuten vor Anpfiff haben wir es hinbekommen und ZDF wieder gehabt! Das hat Nerven gekostet sag ich euch- herrlich :o)))
So, hoffe euer Wochenende war auch schön. Ich bin glücklich über meinen Sohnemann und starte volle Kraft in diese Woche!!!
Liebe Grüße Luna 22+1
ja ja die Männer müssen schon einiges aushalten ;-)
Mein WE war total ruhig... außer Freitag... da waren wir erst beim FA Termin, dann war ich beim Fußnägel machen... ach die sind jetzt so schön mit Glitzersteinen drauf :-) und dann noch beim Fußball mit unserem Großen... ach ja und dann danach noch mit meinem Papa und Freunden beim Griechen... aber wie ich schon geschrieben hab, wird unser Kind Vegetarier und ich durfte das leckere Gyros 1 Stunde später dem Klo schenken :-(
Samstag haben wir dann ganz ruhig verbracht, genauso wie gestern... muss ja nicht immer Acition sein ;-) Einfach im Garten faulenzen!
LG Miri die heute endlich ihre Babysachen vom Dachboden holen darf [:-} [:-} [:-}
also, am Freitag waren wir auf dem Geburtstag meiner Nichte. Die ist im Mai 2 Jahre geworden, da waren sie aber im Iurlaub und somit wurde nachgefeiert!!!
Samstagvormittag waren wir in der Stadt. Mein Mann musste unbedingt zum Friseur und ich bin dann in der Zeit einkaufen gegangen und habe einen süßen Wickelbody gekauft!!!
Samstagabend waren wir beim Umtrunk (Polterabend ohne Poltern!!!!) bei Freunden.
Und den Sonntag haben wir nur relaxt!!! Klar, mein Mann hat Fussball geguckt.
Da hattet ihr aber gestern auch ne Menge Stress, um pünktlich zum Anpfiff fertig zu sein!!!
GLG Kerstin
Ich war am Samstag erst beim FA, danach sind wir zu Schwiemu Autobatterie laden. Sie hat uns dann noch zum Essen eingeladen *hmmm lecker wars* und mein Sohn konnte dort auf einem kleinen Spielplatz rumtoben. Bei der Heimfahrt (war schon so gegen 19 Uhr) ist Jeremy dann im Auto eingeschlafen, ich wollte aber ganz gern noch auf die Kirmis, die dort grad im Ort war. Also haben wir den kleinen Mann schlafenderweise in den Kinderwgen gepackt und sind einmal quer rüber *genial :-)*
Zum Schluss hats allerdings fürchtlich angefangen zu regnen, war aber nicht all so schlimm.
Tja und gestern habe ich mir die Klamottenkartons von Jeremy (seine zu kleinen Sachen) von der Bühne holen lassen und hab feste fleißig aussortiert. Denn Jungssachen bracuht Baby ja nicht *grinsel* und bei 80% Mädchen, denke ich bleibt es auch beim Mädchen, wen nicht, habe ich Pech gehabt. Einen teil Babysachen habe ich auch noch, die haben ich jetzt runter zum waschen, muß ich die Tage mal machen. Am Nachmittag wollten wir nochmals auf die Kirmis, damit Jeremy auch mal Karusell fahren kann und just in dem Moment, als wir fertig angezogen waren fing es wieder an zu regnen, mit Hagel und gleich 2 Gewitter aufeinander. Tja, das wars dann mit Karusell.
Abends habe ich dann noch ein schönes Kleiderpaket für meine Krümeline ersteigert, Essen kochen, Abendessen, fertig war der Tag.
LG Bummelchen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen