Suchen Menü

Wochenende...

Hallo ihr lieben,
mir ist grad total langweilig... Mein Großer (Mein Mann) ist grad eingeschlafen mit unserem Kleinen und der Mittlere ;-) ist mal wieder beim Fußball...
Was treibt ihr denn so bei diesem komischen Wetter?? Gestern brütend heiß und heute... dauernd so "eskönnteregnenwetter"
Morgen fahre ich zu meinen Eltern nach München und dann treff ich mich mit zwei alten Freundinnen :-) die eine hab ich das letzte mal vor 2 Jahren gesehen und die andere vor 7 Jahren =-O bin ja echt mal gespannt.. wird bestimmt lustig... muss jetzt gleich noch alte Fotos raussuchen... da waren wir so 12-14 oder so :-D :-D
Ach ja ... glaub ich leg mich jetzt hin...
Grüße euch ganz lieb und wünsche euch ein wunderschönes WE.. :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Wochenende...

huhu
Mir ist auch viel langweilig, ich muss ja viel liegen. Hier im Allgäu regnet es schon den ganzen Tag und gestern waren es hier 30 grad! Ich lese viel und schau immer mal wieder im Internet rum, gestern habe ich einen Kinderwagen bestellt. Jetzt wo es ja nur noch 3 Wochen sind bis unsere kleine kommt.... kann es gar nicht glauben irgendwie. Hab zwar schon die Sachen sortiert und das Bett ist aufgestellt aber naja vorstellen kann ich mir noch gar nicht das wir bald nicht mehr zu dritt sondern zu viert sind.
Meine grosse ist gerade mit Papa beim Einkaufen, trotz Fieber wollte sie unbedingt mitgehen.
LG
Miriam

Wochenende...

3 Wochen sind echt nicht mehr lang.... ach schön... ich freu mich :-)
Bei uns hatte es gestern auch über 30 Grad und heute regnet es ... :-(
sind ja nicht sooo weit auseinander... Bayern halt ;-)

Wochenende...

Hallo Miri!
Bei uns war es den ganzen Tag trocken und irgendwie auch nicht so richtig warm. Mal sehen, wie es nächste Woche wird. Da fahre ich zu meinen Eltern an die Ostsee. Seit Ostern gab es dort keinen Regen - erst letzte Woche hat es damit angefangen. War ja klar, kaum, dass ich mal wieder hochfahre, wird das Wetter schlechter (dabei hat meine Verwandtschaft sich die ganze Zeit beschwert, dass es endlich mal regnen könnte :-()
Viel Spaß in München beim Freundinnen-Treff! Das wird sicher lustig! Schade, dass man manche Freundinnen so selten sehen kann!
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen