Suchen Menü

Wo wir schon beim thema Hochzeitstag sind **gg**

ich habe meinem am 23.7
Es wird der 4 sein.
Ich war als wir geheiratet haben in der 32 SSW
Luca kam ja am 28.09.2004
Und heute bin ich in die 33 SSW gekommen und der Et ist ja auch genau ein Monat vorher.
Sprich ich würde noch in mein Brautkleid passen wenn ich es nicht hergegeben hätte :-( .
Doof sowas gell????
na ja
Was ich kann ich meinem Mann persöhnliches als geschnek machen?????????????
LG nadja
Bisherige Antworten

Hallo Nadja,
Na, du bist suess... Was ist denn persoenlicher als ein Babybauch, wo sein Kind drin ist?????
Vielleicht ein schoenes/professionelles Bauchfoto (ev. sogar mit eurem Grossen)?
Das mit dem Brautkleid ist wirklich doof. Vielleicht hast du ja wenigstens noch die Unterwaesche :-[ oder so??? Strumpfband???
LG. Isa

Strumpfband habe ich keins gehabt.
Weiß auch gar nicht ob es hätte eins gegeben bei den geschwollenen Beinen :-D :-D :-D :-D :-D .
Unterwäsche lass ich auch lieber der Anblick könnte schöner sein ;-) .
das schönste geschenk und das persöhnlichste hat er natührlich schon nämlich meinen Bauch mit seinem baby drin.
Aber ich wollte ihn was machen was für immer bleibt.
der bauch wird ja in 6 Wochen weg sein.
oder wir machen einfach ein Kind nach dem anderen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

na, besonders bei der letzten Idee wird dein Mann sich aber tuechtig freuen :-P
LG. Isa

ja auf die Übung dafür wahrscheinlich aber nicht über das Resultat :-P :-P :-P :-P :-P

hi,
ein digitaler bilderrahmen mit allen tollen fotos von euch & den kids usw :-) das ist zwar was technisches (mein mann steht auf sowas *G*) aber auch persönlich :-)
lg
miri

Meiner ist am 21.7 :-) ist klar das wir wieder so nah beinander liegen oder ;-)
Brauch auch was schönes!!! hmmmm..... hab null ideen...
Mein Brautkleid würd mir nicht mehr passen... war damals in der 29.ssw aber ich glaub mein Bauch ist diesmal dicker...
aber neeee bei der Hitze zieh ich das jetzt auch nicht an... ;-)
lg miri

ja das war echt klar dass wir wieder so nah bei einander liegen :-* :-* :-* :-* :-* .
in vielen Sachen oder
aber wi ja irgendwann mal verwandt sind ist das nicht so schlimm :-D :-D :-D :-D :-D :-D

eben da gibts dann am laufenden Band Party :-)

wunderschön sind lasergravuren im würfel! pack deinen sohn ein, lass ihn an deinen nackten bauch kuscheln und dann ist dass ein traumschönes motiv.
mein mann hat rinah mit 6 monaten auf dem schreibtisch stehen ;-) bekam er zum ersten gemeinsamen weihnahten. und meinen schwiegergroßeltern haben uns alle 3 zur diamantnen hochzeit bekommen, denn einen brilli konnten wir nicht kaufen ...
sieht wunderschön aus und ist etwas für lange.
gruß
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen