Wo wir schon beim Thema "Geschenke" sind: welches Parkhaus?
ein paar von euch haben ja schon geschrieben, dass ihre Söhne ein Parkhaus zu Weihnachten bekommen werden. Das habe ich mir für unseren Jonas auch schon überlegt, da er im Moment sehr gerne mit Autos spielt. Das würde ihm sicher gefallen, aber es gibt ja so viele Ausführungen.
Welches kauft ihr (oder welches habt ihr bereits), welches könnt ihr empfehlen?
Am Besten eines mit Aufzug, Waschanlage und Tankstelle.
Die, die ich im Internet gesehen habe, hatten teilweise schlechte Bewertungen (zu instabil und sehr schlecht zusammenzubauen). Die aus Holz haben mir auch leider gar nicht gefallen.
Freu mich auf eure Tipps!
LG, Marisa mit Jonas und Felix
Hallo Marisa,
meine größeren Kinder hatten jahrelang das Parkhaus von Wader. Es hatte - wenn ich mich richtig erinnere - auch einen Aufzug, eine Waschanlage und eine Tankstelle.
Was mir in Erinnerung blieb ist, dass dieses Parkhaus sehr stabil war/ist und es auch ausgehalten hat, wenn ein kleiner Pubs mal darauf gesessen hat ;-)
LG Marion
mein patenkind (seit gestern 4 jahre alt) hatte auch das parkhaus von wader und das war wohl wirklich äußerst stabil.
aus eigener erfahrung kann ich dir nicht antworten, weil clara autos zwar klasse findet, aber kein parkhaus bekommt ;)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Céline hat vor ein paar Jahren von uns das Parkhaus von Wader bekommen. So 100% begeistert bin ich davon nicht. Positiv ist auf jeden Fall der Griff. Die Bahn, die außenrum führt ist bei uns sehr instabil und fällt immer auseneinander und wird deshalb nie verwendet. Die Reling am oberen Deck ist nur aufgesteckt und fliegt immer irgendwo durchs Zimmer. Der Aufzug ist für Kinderhände nicht zu bedienen. Ansonsten bin ich aber damit zufrieden ;-)
Es wird wirklich viel bespielt und die Kinder lieben es einen Stau hinter der unteren Schranke zu produzieren.
LG Chris
Also mein Erster Sohn hatte auch das Parkhaus von Wader mit Waschanlage und Aufzug, ich war sehr zufrieden damit und er hat auch total gerne damit gespielt, leider habe ich sie verschenkt und nun muß für Tyler eine neue her.
LG Sandra mit kevin und Tyler
wir haben die Parkgarage von Little People und sind super zufrieden damit. Sie auch sehr stabil und wird jetzt schon vom dritten Kind bespielt.
Es gibt jetzt auch ein neues Model von der Parkgarage.
Lg
Bettin, Antonia,Leonie und Felix
LG Iris
Hallo Marisa,
schau doch mal unter Plan Toys bzw. Plan City. Dort gibt es ein tolles Parkhaus mit Tankstelle , Waschanlage und Aufzug. Passend dazu gibt es auch eine Autobahn und diveres Zubehör.Alles kombinierbar mit Brio und Eichhorn. Mia bekommt das Parkhaus oder evtl. den Flughafen zum Geburtstag von uns . Dazu noch die Autobahn. Es ist zwar aus Holz aber sehr massiv und sehr hochwertige Qualität.
Vielleicht gefällt es dir ja doch :-)
Lg Nicola + Mia+ Jolina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen