Suchen Menü

Wo wir grad hier bei "Urlaub 2011" waren...

Hallo Ihr Lieben,
wo hier schon ein bissl der Urlaubsgeist durchweht für die Urlaubsplanung im nächsten Jahr hänge ich mich mal an mit der Frage:
Kennt hier jemand ein schönes Familienhotel an der Ostsee?
Wie haben bisher immer ein Ferienhaus gemietet aber ein Hotel fände ich auch mal ganz schön - da muß man nicht wie daheim eh schon Einkaufen fahren und sich selbst versorgen und für Justus wär´s sicher auch schöner, wenn noch andere Familien mit Kindern im Hotel wären oder es vielleicht auch ein bissl Programm dort für die Kids gibt.
Vielleicht hat ja jemand hier einen guten Tip! Bin selbst noch nicht so richtig fündig geworden im Internet.... .
Liebe Grüße,
Anna, bei dem derzeitig so gruseligen Wetter auch lieber von Urlaub träumt.....
Bisherige Antworten

Wo wir grad hier bei "Urlaub 2011" waren...

Hallo Anna!

Da wir ja gerad aus dem Urlaub kommen,
komme ich auch erst JETZT dazu, Deinem Justus NACHTRÄGLICH zum Geburtstag zu gratulieren!!!
Ich werd nachher mal lesen, denn Du hast bestimmt schon geschrieben, wie der Tag gewesen ist! ;o)

Der nächste Urlaub wird also noch einbißchen auf sich warten
lassen, aber mein Mann hat schon gesagt, dass er auf jeden
Fall wieder einpaar Tage an die Ostsee will.
Wir waren jetzt schon zwei Mal dort und es war jedes Mal TOLL:
Weissenhäuser Strand
Brauchst Du nur mal bei Google eingeben, dann kommt alles,
was Du brauchst. Es gibt eine Seite direkt von denen - mit
PUNKT COM am Ende.
Und eine von Berge & Meer - über die buchen wir immer!
Weiß ja nicht, ob DAS sowas ist, an das DU gedacht hast,
aber UNS gefällt es gut. Besonders, weil man das Subtropische
Badeparadies jeden Tag besuchen kann. Schon allein DAS lohnt
sich!!! ;o) Haben sie jetzt auch gerade umgebaut - ist schön
geworden!

VLG,
Nicole, die die Sonne in den letzten Tagen echt toll fand!!!

Wo wir grad hier bei "Urlaub 2011" waren...

Hi Nicole,
danke für den Tip! Werde erst mal ein bissl Ideen sammeln - wir sind uns noch nicht sicher, ob´s wieder an die See gehen soll oder vielleicht mal in die Berge zur Abwechslung.
Dein Tip ist aber gespeichert und sieht echt interessant aus! Danke!
Liebe Grüße,
Anna

Wo wir grad hier bei "Urlaub 2011" waren...

Liebe Anna...hier ist das wetter heut schön gewesen;O)...

Erstmal auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche an Justus...

Ich habe fast alle Kisten ausgepackt und es ist alles schon recht gemütlich...

Morgen fahre ich mit Nicky dann zu einer Katzenrettungsstation,um uns Katzenbabies anzusehen...

Nicky liebt ja Katzen so sehr und wir haben ja auch schon 2...aber naja;O)...

Ich kenne nur die Familotels...weiss nicht,ob du sowas meinst,sind extra Kinderhotels...ansonsten war ich als Kind immer an der Ostsee,aber campen;O)...

LG Tina,keinen Tip hat

Wo wir grad hier bei "Urlaub 2011" waren...

HI Tina,
auf der familotel-Seite habe ich auch schon gestöbert. Mal sehen, ob´s sowas wird. Ideal wäre ja ein Hotel mit angeschlossenen Appartments. Da hätte man Platz um sich zurückzuziehen (nicht nur ein mini Hotelzimmer) und könnte aber auch übers Hotel mit Halbpension buchen.
Puh, da hast Du ja rangeklotzt mit Eurem Umzug! Ist sicher schon ganz heimlig geworden wenn alles ausgepackt ist und an seinem Platz.
Ist ja süß mit der Katze für Nicky! Habt Ihr eine mitgenommen??? Da ich und Justus ja Allergiker sind, ich auch besonders bei Tierhaaren haben wir Justus auf Fische "gepolt" und evtl. gibt´s dann Weihnachten ein Aquarium.
Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen in der neuen Umgebung! Gibt´s denn auch viele Kinder in der Nachbarschaft?
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen