Suchen Menü

Wo verkauft Ihr Eure Babykleidung, Spielsachen ect?

Hallo,
bei mir wird es langsam eng vom Platz. Habe soooo viele schöne Sachen meiner Tochter (überwiegend Markenkleidung) und werde sie einfach nicht los - klar, verschenken möchte ich die teuere Kleidung natürlich nicht.
Wo verkauft IHr denn Eure Sachen?
LG Mona
Bisherige Antworten

Wo verkauft Ihr Eure Babykleidung, Spielsachen ect?

huhu Mona, also ich bin ganz froh, daß ich die Sachen noch ned verkauft habe, denn ich brauch se ja nu dann erst ma wieder... aber dann werde ich auf Kinderbasare gehen und übers Inet verkaufen, kleiner Tip biete ganze Set´s an, also ned einzeln verkaufen, dann ist den Leuten es Porto meist zu teuer, wenn du aber ganze Kisten zusammen stellst, was weiß ich immer á 10-15 Teile, dann hast du bei ebay gute chancen, ansonsten ist hier auch ein Marktplatz wo man die Sachen verkaufen kann.
LG Bärbel, die langsam anfangen kann, Nik´s erlingskleidung zu waschen:-)

Wo verkauft Ihr Eure Babykleidung, Spielsachen ect?

Hallo Mona,

also ich habe es ehrlich gesagt aufgegeben, weil es inzwischen soviele Leute gibt, die ihr Zeug über Ebay und sonstige Plattformen los werden wollen. Aber wenn ich was verkaufe dann mache ich mit örtlichen Seiten, bei mir ist es kalaydo.de gute Erfahrungen, weil dort die Leute auch viel abholen kommen und dann das Porto sparen. Aber sonst gebe ich die Sachen bei Second-Hand Läden ab und muss mir nur mein Geld abholen ;-) Und wenn die Sachen nicht wirklich richtig hochwertige Marken haben, wie Channel, burberry usw. bekommt man meiner Erfahrung nach auch nicht mehr viel dafür.

Liebe grüße stefi

Wo verkauft Ihr Eure Babykleidung, Spielsachen ect?

ich verkaufe so gut wie nichts, kleidung ist nach drei kindern aufgebraucht (was noch tragbar ist wird verschenkt) und ein paar schöne und gut erhaltene sachen gehen an freundinnen/bekannte, ebenso die spielsachen...

lg muh

Wo verkauft Ihr Eure Babykleidung, Spielsachen ect?

Ich bin auch von den Klamottenbergen total genervt. Habe ja noch 2 größere Kids die auch nur am wachsen sind ;-) Einen Teil habe ich bei uns zum A&V gebracht (nicht sehr lukrativ) ein paar Sachen bei ebay und jetzt habe ich viele Oskarsachen an meine Kollegin verschenkt. Nur ich habe trotzdem noch so viele Plütten weil sie ein Mädchen bekommt . Habe schon überlegt sie zu spenden. Aber sind eben doch etliche Marken dabei und habe mal viele Kohle dafür ausgegeben. Aber vom liegen werden sie ja auch net besser. Vielleicht bringe ich alles zum Frauenhaus. Mal sehen %)

LG Tine+Oskar:IN LOVE: :IN LOVE:

Wo verkauft Ihr Eure Babykleidung, Spielsachen ect?

hallo mona,
ich verkaufe entweder bei ebay, da jedoch nur markensachen, oder hier auf einem regionalen kinderflohmarkt!
lg birgit

vorzugsweise kinderbasar, reste ebay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen