Suchen Menü

Wo steckt ihr denn heute liebe Püppi und Silke????

Bisherige Antworten

Wo steckt ihr denn heute liebe Püppi und Silke????

hallo katja,
wie geht es dir denn?
ich hatte gestern so viel zu tun und abends war ich so müde. ich stecke in geb-vorbereitungen. die mädels haben nächste woche geburtstag und da soll ja alles perfekt sein. zumindest haben wir nun die geschenke zusammen [:-} dann werd ich wohl montag abend das erste mal mit meinem neuen herd kuchen backen :-D
lg püppi, ich guck vlt nachher nochmal rein, jetzt kaffee austrinken, dann die kleine in die kita bringen, dann arbeiten und alles mit rücken :(

Lieb, daß Du mich vermißt!

Huhu Katja!

ich krieg es zeitlich nicht auf die Reihe - so blöd das klingt.

War gestern groß Fensterputzen bei meiner Mama (die hatten große Renovierungsaktion am Haus) und das war echt anstrengend; dann Hausi, KiTu, Elternabend vom Musikverein und dann stand ich noch von halb neun bis zehn am Bügelbrett!%)

Heute ist dann hier mal großes Reinemachen angesagt - dafür hab ich mir morgen nachmittag "freigenommen" und geh bummeln[:-}

Wie gehts Dir? schlagen die Medis gut an?

Ruh Dich noch schön aus, ja!!

Glg, Silke

Schön das Ihr Euch gemeldet habt!!

Ich denke mal es geht aufwärts,na ja hoffe ich zumindest!!Püppi,was arbeitest Du eigentlich!!Dir Silke viel Spaß beim bummeln,nimmst mich mit?So muß auch b ügeln:(

Schön das Ihr Euch gemeldet habt!!

ich bin tipse ;)

lohn-u.finanzbuchhaltung und alles andere, was die rechte hand vom chef macht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen