Wo steckt eigentlich PUSCHEL???
Wo steckt eigentlich PUSCHEL???
Entweder schaut sie später rein oder sie ist im Krankenhaus.
Denke aber mal dass sie sich heute noch melden wird
LG nadja
dein kleiner hat eben seinen eigenen Kopf ;-))
Genieße die schöne Zeit noch mit einem Kind.
Die paar tage die du es noch kannst.
Obwohl so hoch schwanger kann man nichts mehr genießen.
Wieviel hast du jetzt eigentlich zugenommen????
ich bekomme fast gar nichts mehr runter
Verstehe das gar nicht :-X :-X :-X :-X :-X .
LG nadja
dein kleiner hat eben seinen eigenen Kopf ;-))
ne, also langsam tuts mir echt ziemlich weh........ rücken, mumu und rippen....... eins davon ist immer oder mehrere auf einmal und der bauch ist auch ziemlich explodiert find ich.
ich hab jetzt 19kg+
aber das ist auch "angefressen" und kein wasser 8-)
ich hab damals bei der ersten untersuchung beim FA noch 10kg von 18kg zu viel gehabt und dann nur sehr langsam abgenommen. die letzten 6kg wollten ewig nicht verschwindne..........
aber ich denke das ist auch immer sehr verschieden, oder?!
vielleicht kommt das auch weil du ziemlich gestresst bist?
wieviel zu viel hast du denn noch?
lg
miri
du musst immer mal Piepen..
sonst denken wir du bist schon am hecheln und tönen;-)
Dann versuch mal die Erkältung zu verabschieden.. mit schniefnase lassen sich die Wehen schlecht veratmen. ;-) SchüsslerSalz Nr. 3 Ferrum!!:THUMBS UP::THUMBS UP: Wäre mein Tipp!!
ich hatte die letzten Tage auch etwas halsweh.. Aber schwups.. nix weiter dazugekommen und halsweh auch wieder wech..;-)
GGLG Kaja.. ich schieb dir mal ne Kanne Geduldstee rüber!!!
du musst immer mal Piepen..
ich wollte mich ja gerad melden aber du warst schneller ;-)
ach geduld hab ich............ oder ist es resignation?! :-D
glg
miri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen