Suchen Menü

Wo steckt eigentlich Mele??? *ruuuufff* Wie geht es Euch?

Bisherige Antworten

hiiieeeeer.....

hallo silke,

schön, das du an uns denkst.

wir haben ne anstrengende und stressige zeit hinter uns.

am 12. sept wurde louis getauft. am 11.09 (ein sa) durfte ich mit einer dicken blasenentzündung erst den raum für die taufe vorbereiten und danach ab zur ärztlichen bereitschaft. am 15.09. kam belles hochbett. das musste alles aufgebaut werden, denn 3 tage später wurde das alte zimmer schon abgeholt.

kaum hatte belle das hochbett ein paar tage, fiel sie vorwärts die treppe runter. das war ein sa. mein mann musste arbeiten und ich war mit beiden kids alleine. end vom lied, ich musste krankenwagen holen mit belle 2 tage im kkh bleiben. sie hatte echt ne fette beule auf der stirn und der kleine finger musste genäht werden.

zwischenzeitig hab ich noch ne dicke erkältung bekommen. von den ab für die blasenentzündung hab ich schlafstörungen bekommen. dann hat louis 3 backenzähne bekommen.

als der stress dann vorbei war, hab ich innerhalb von 3 wochen 6 kg abgenommen. habs auf den stress geschoben den ich hatte...aber nach vielen hin und her bin ich doch zum arzt. hatte ne gallenblasenentzündung und gallensteine. jetzt wird am 29.11 die gallenblase entfernt.

dann hatte ich mit meinem mann viele viele probleme.

hier gings echt drunter und drüber. aber soweit gehts uns gut. louis zahnt mal wieder. jetzt fehlen nur noch die 4 eckzähne, dann haben wir es geschafft.

am 10. januar kommt belle endlich in den kiga. dann hab ich auch wieder mehr zeit für mich und louis.

hab die ganze zeit hier mitgelesen, aber zum antworten hat mir irgendwie die kraft gefehlt...hört sich bestimmt doof an, aber mir gings echt scheiße. und meiner psyche auch..... ich wär am liebsten vor allem davon gerannt. aber ich denke, das kennt ihr auch alle hier.

wie gehts dir silke? bei euch auch alles soweit okay? hast du schon alle geschenke für weihnachten? ich hab die letzten grad bestellt und an die verwandten hab ich auch schon aufträge gegeben....

drücke euch alle hier.....auch wenn ich zur zeit nicht so aktiv bin....ich hoffe, das sich das bald wieder ändern wird...

glg mele :KISSING:

Oh man....

Guten Morgen liebe Mele,
das hört sich wirklich alles sehr heftig und stressig an. Da kann ich mir vorstellen, dass Du da wenig Lust und keine Kraft hast, hier zu antworten.
Arme Belle, dass sie die Treppe runter gefallen ist von ihrem Hochbett :,(
Denke auch, wenn Belle in den Kiga kommt, wird es etwas leichter werden, wenn morgens nur noch 1 Kind da ist. Nico geht ab dem 01.03.2011 ist den Kiga.
Ich hoffe, Du konntest die Probleme mit Deinem Mann bereinigen. Es ist nicht immer alles ganz einfach, dass weiß wohl jede hier von uns denke ich.
Uns geht es gut. Nico spricht viel mehr und hat immer mehr Quatsch im Kopf %) Heute ist er nun seit 5 Uhr wach und wollte auch nicht mehr schlafen *gähn* Nun sind wir schon geduscht und angezogen im Wohnzimmer und Nico spielt mit seinem Zug. Gleich wollen wir frühstücken und wenn es heute morgen nicht regnet, werden wir nach draußen gehen.
Vielleicht magst Du ja mal bei Gelegenheit Fotos von Louis' Taufe einstellen?
Unsere Weihnachtsgeschenke für Nico müssen wir noch besorgen, wissen aber schon was. Die "Aufträge" für die Verwandtschaft sind auch schon klar. Auch wir haben uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Am Freitag bekommen wir ein neues (gebrauchtes) Auto. Einen Mercedes Kombi von 2006 mit allem Drum und Dran - echt schick. Dafür geht der alte Mercedes von meinem Mann weg. Ich habe ja meinen Berlingo.
Seit September gehen Nico und ich zum Eltern-Kind-Turnen und Nico hat dabei großen Spaß.
Außerdem gehen mein Mann und ich seit ein paar Wochen bei uns im Ort zum Geräte-Kraft-Training. Wir haben jetzt ein Sportzentrum hier - richtig toll. Mein Mann geht Mittwochs und ich Donnerstagsabends eine Stunde, dass tut sehr gut und Dienstagsabends habe ich ja noch Aqua-Fitness, dass mache ich aber schon seit 1 1/2 Jahren.
So, dass war es erst einmal von uns.
Drück Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute
Silke und Co :KISSING: :ROSE:

Habe jetzt erst gesehen, dass Du auch Fotos eingestellt hast :O)

hiiieeeeer.....

Ach Mensch, du Arme. Das klingt ja wirklich grauenhaft. Ich denke, da kann dich jeder hier verstehen, dass die Nerven da auch mal flattern und man nur weg will. Ich hoffe, dir ist nicht noch zusätzlich dein Schwiegermonster auf den zeiger gegangen?

Louis ist aber mit seinen Zähnen früh dabei, oder?

Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute, vor allem für die bevorstehende OP und dass sich alles wieder ein bisschen entspannt bei Euch. Bestimmt wird es auch ein bisschen besser, wenn Belle in den KiGa kommt, das verschafft dir sicher etwas Luft. Ich drücke schon jetzt fest die Daumen für eine gute Eingewöhnung!

Alles Liebe, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen