Suchen Menü

Wo steckt eigentlich Isimami ???? WaNtEd !!!!!

Bisherige Antworten

Wo steckt eigentlich Isimami ???? WaNtEd !!!!!

Ich glaube die hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren..
Lg, Deborah

Wo steckt eigentlich Isimami ???? WaNtEd !!!!!

Danke dir ! Falls ihr Kontakt habt,Grüße sie mal ganz lieb :KISSING:

Und wäre schön von ihr mal wieder zu lesen :-)

Ohhhh *sorry*

Hallo Mädels,

Wie zarabina schon schrieb,geht bei mir zur Zeit einiges rund hier.

Noémie ist zur Zeit sehr fordernd und Zeit am PC am Tage sehr sehr kurz mal Email checken,falls ich denn zu Hause bin.

Hatte sehr viel Stress auf Arbeit mit meinem Vorgesetzten,der mich die letzten Monate dauernd im Minus arbeiten liess und mich jetzt alles nacharbeiten lassen will,so dass ich zur Zeit voll arbeite und nur den halben Lohn erhalte :DEVIL:

Das ist sehr schwer für mich und ich sehne mich nach ZEIT

Bin mitten in der Prüfungsarbeit zur Trageberaterin und die Anfragen halten sich momentan noch im Rahmen. Tragen lässt Noémie sich momentan nur noch draussen,wenn wir unterwegs sind und das nur im Ergo.

Dann hatte ich angefangen mir mit Nähen etwas dazuzuverdienen,aber die Aufträge kann ich momentan nicht abarbeiten und ich beende jetzt noch das,was ich habe und dann ist SChluss,so leid es mir tut,aber irgendwo muss ich kürzertreten :,(

Stillen tun wir auch noch immer,wenn auch nur noch morgens so richtig. Tagsüber kommt sie je nach Laune mal nuckeln und abends schläft sie ohne ein.

und dann gabs noch 2,eigentlich 3 Katastrophen.

Mein Mann wurde letzten Monat operiert,davon einmal eine Not-OP :,( und es war sehr knapp.

Meine Mutter macht mir grad das Leben schwer,weil sie mal wieder ausgetickt ist und ich von einem Tag auf den anderen schnell eine TaMu finden musste,die ich zum Glück auch gefunden habe. Sie ist eine sehr sehr liebe und momentan eine Riesenhilfe,denn meine SChwieMa lässt mich einfach hängen,ihr ist es zu viel,die Kinder zu anstrengend,sie hat jetzt ihr eigenes Leben.

Durch die OP meines Mannes hat sich unser Leben sehr verändert und wir sind uns wieder näher gekommen und es läuft grad sehr harmonisch und liebvoll,nachdem ich einen Zusammenbruch hatte und er einsah,dass ich das nicht mehr alleine schaffe.

Auch wenn wir ziemlich alleine dastehen im Moment,so ist mir momentan meine kleine Familie am wichtigsten und wir geniessen noch viel Zeit miteinander bis mein Mann wieder arbeiten muss. Zwischen uns ist irgendwas passiert,was ich schwer in Worte fassen kann,aber was sehr sehr schön ist.

Im Dezember beginne ich auch endlich eine PsychoTherapie, um mit meinen Baustellen der Lebens endlich abzuschliessen,die schon viel zu lange bestehen.

Dann wollten wir auch noch ein 3.Kind,aber es will nicht so recht klappen und die Chancen,dass es normal klappt sind bei uns ja eher klein,aber ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen und hab deshalb jetzt mal entschieden,dass wir doch noch warten,weil mir ne Schwangersschaft momentan einfach zu anstrengend wäre :-[

Ich wünsche ALLEN Schwangeren hier eine schöne Kugelzeit und allen andern schicke ich liebe Grüsse

Ich hab leider schon länger keine Beiträge hier mehr richtig gelesen :-[ und bin deshalb nicht ganz up to date hier und hab jetzt auch keine Zeit mehr,muss ins Bett,denn um 5 wieder raus :(

GGLG von eurer Isimami ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen