Wo steckt eigentlich Bummelchen???
LG Petra :KISSING:
*piep*
Habe mich etwas zurück gezogen, nach den ewigen Diskussionen in letzter Zeit. Hat mir ziemlich auf den Magen/ Psyche geschlagen. Wollte einfach nicht mehr jammern. Hab mich gar nicht mehr getraut. Daher dachte ich, ist besser, erst mal rein gar nichts zu schreiben.
Kurzes Update, bei mir ist soweit alles im grünen Bereich. 3D hat letzte Woche nicht ganz geklappt, gehe am 29. nochmal. Da habe ich dann glaube auch das 3. Screening, keine Ahnung.
Unterdessen ist es zu 90% ein Mädchen, keine neuen Zysten mehr, keine Auffälligkeiten.
Mein Zucker macht was er will und ist permanent zu hoch, trotz Diät. Habe nächste Woche Termin beim Diabetologen, da der OGTT auch nicht super war
nüchtern 77
1 Stunde 197
2 Stunden 96
Mein Zucker schießt schnell hoch und rauscht aber genauso schnell wieder in den Unterzucker ab. Hab ne Insulinresistenz, ist vor der SS festgestellt worden. Naja, abwarten ob ich nun auch noch Insulin spritzen darf oder nicht (spritze ja schon heparin und nen pieck mehr oder weniger, drauf kommts nun auch nicht mehr an)
Ja, ansosnten wird alles schwerer, trotz das ich gerade mal nen süßes Kilochen (ganz genau waren es letzte woche 1 kilo und 100 gramm plus, also nicht der Rede wert) zugenommen habe. Bauch wächst fein, Milchkuh bin ich auch schon ne Weile und naja, das übliche eben, was ihr auch so habt, Wadenkrämpfe und co. Darf jetzt auch schicke Stützstrümpfe tragen, wegen Krampfadern, die ganz schön weh tun können. Aber was solls. Sind ja nur noch 3 Monate und ich bin froh nochmal schwanger sein zu dürfen.
Einen Namen haben wir nach wie vor nicht, gibt zwar einige auf der Liste, aber nichts was uns vom Hocker reißt. Das arme Kind wird wohl Namenlos bleiben *gg*
So, muß auch schon wieder weiter, wir rennen gerade von einem Geburtstag zum nächsten.
Achja CTG war auch ok und im Ruhezustand keine Wehen (die habe ich ja nur wenn ich laufe und stehe, und davon nicht zu knapp, die machen aber nichts, Cervix wieder verlängert auf 4,5 cm, also traumhaft, MM fest verschlossen) Baby liegt weiterhin in BEL, was für mich und meinem Ischias und auch die alte KS Narbe wesentlich einfacher ist. Becken ist leer (trage sie genauso wie meinen Sohn wieder nach vorn) trotz daß ich einen heftigen Druck nach unten habe, wenn ich auf Toi hocke.
Hab ich nochwas vergessen? Denke nicht.
Ich wünsche Euch ein schönes WE und vielen Dank für die Nachfrage, bin von ausgegangen, daß es gar niemand merkt, wenn ich nichts mehr schreibe.
Liebe Grüße Bummelchen 28+0
*piep*
*piep*
Schön wieder von Dir zuhören!!!
Fand es in den letzten Wochen auch nicht ganz sooo doll hier,mir ging das gezicke auch auf die Nerven u habe mich manchmal richtig aufgeregt.Aber zum Glück hat sich das alles wieder gelegt.
Schön daß es Dir u der Kleinen soweit gut geht.okay das mit dem Diabetes ist natürlich nicht so der Brüller,aber der Diabetologe wird Dich bestimmt gut einstellen.
Ach und einen Namen findet Ihr auch noch......hast ja noch etwas Zeit.
LG Petra 33+6 :KISSING:
P.S:Jammern gehört doch dazu! ;-) ;-)
*piep*
hab auch schon öfters an Dich gedacht...
...warum sollten wir denn nicht merken, dass jmd fehlt???
Schön wieder von Dir zu lesen..!!
Wünsch Dir weiter alles Gute!!
LG Sandra 26+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen