Suchen Menü

Wo steckt denn heute unsere Käthe?????Hey alles OK?LG Katja

Bisherige Antworten

Hihi: mit Jakob beim Zahnarzt; mit Maria beim Reiten und abends beim Aquajogging und nebenbei...

...weist schon, meine Pn *nichtmehrverrate*:-P

Bist ja süß, dass Du mich gleich vermisst:KISSING: !

Bussi, Käthe *zurStellemelde*:ROSE:

Mensch, du hast aber nen vollen Terminkalender ...

hoffentlich ist das bei mir nicht auch bald so ...

wenn du nicht postest hier, dann ist es ziemlich ruhig, was wäre das forum nur ohne dich ...

Aquajogging hört sich anstrengend an, oder?

lg, silke

Nee, ich hab gebibbert im Wasser...

...meine Nachbarin und ich waren das erste Mal dort.

Und es war überhaupt nicht anstrengend, sehr soft:-D .

Die anderen Teilnehmer sagten aber, dass der Leiter das erste Mal da war und es bei den anderen immer flotter zuging.

Naja, mal sehen, ob wir uns nächsten Montag wieder aufraffen können.

GLG, Käthe:ROSE: , die grad mit Maria einen Aufsatz geschrieben hat und in einer Stunde zum Üben ins Hallenbad geht:-P

Wie läufts denn bei Euch mit Hausi? Seid Ihr fertig, bis Valentin aufsteht?

na, jetzt bin ich doch ganz blöd, oder???

ich hab doch gestern abend hier noch ne antwort geschrieben, wo ist die denn hin???

nun also nochmal: ist doch super mit diesem aquajogging, dann raff dich mal weiterhin auf, mit der nachbarin zusammen geht das doch besser als alleine. ist doch toll, wenn du auch für dich was tust. ich wollte mich auch für nen pilates kurs anmelden und hab es dann doch nicht gemacht ... kennst mich ja.

hausi geht soweit gut. bis jetzt ist es immer nur eine aufgabe pro tag, also nicht wirklich viel. und das schaffen wir dann gut, bis valentin wieder fit ist!

Aufsatz - das wird bei uns noch ne weile dauern. Wir haben morgen jetzt ersten Elternabend, bin mal gespannt, was die da so sagen. Auch im Verhalten der Mamas beim Hausaufgabenmachen. Ich weiß nie, ob ich die Fehler drin lassen soll oder ob ich nen Tipp geben soll ...

Glg, Silke

Entschuldigung angenommen!!:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen