Suchen Menü

Wo steckt denn Puschel???

Hallo..

hat jemand eine Ahnung wo Puschel steckt??? Sie ist doch sonst immer da.... :HELP:

LG Kaja

Bisherige Antworten

keine Ahnung

aber ich glaube nicht, dass es einen schlimmeren Grund hat, wesahlb sie sich nicht meldet.
Vielleicht hat sie in Moment wenig Zeit oder ist ein paar tage weg gefahren.
Ansonsten hätte sie ja einen SMS Partner und den würde sie glaub ich auch informieren wenn was wäre
LG Nadja

Wo steckt denn Puschel???

Hallo Kaja,
hab auch schon an sie gedacht...
Wann war denn ihr letztes posting?? Freitag oder schon länger her?
Denn zum Woende ist sie eigentlich nie hier zu finden.
Geht wohl Familie vor... ;-)
Denke sie wird sich sicher morgen melden...
...bin gespannt.
LG Sandra

bin daha wer nohoooch :-)

hi,
hatte von donnerstag bis samstag besuch von meiner freundin und wenig zeit :-)
aber jetzt bin ich wieder voll dabei *G*
grüsselis
miri
ps: puschelN *G*

Moin Moin Miri,

schau mal hier... kannst Du mir da mal einen Rat geben???

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2008/9300804

LG kajaO:-)

hi,
also mein FA hat mir beide male kadefungin 3 tage kombi aufgeschrieben........ beim ersten mal war es wohl schon recht heftig und fortgeschritten, diesmal eher ganz am anfang (hatte nichtmal juckreiz) und ich hab mehr das gefühl das die creme reizt als hiflt :-X
also meine hebi hatte mir globulis gegeben (sollte ich 3x nehmen) und ich hab ab und an etwas naturjoghurt verschmiert (als alles gesund war) und solang ich das gemacht hab gings ganz gut........ bin dann etwas nachlässig geworden und zack wieder pilz. und natürlich soweit es geht auf zucker verzichten.
ausserdem meinte der FA GV nur mit kondom (na super :-| ) und mein mann könne sich "vorn rum" auch mal 3 tage mit der creme einreiben. schaden könne es nix :-X
aber das irgendwas davon auf dauer geholfen hat, ne :-( es nervt mich total!!!!!!!!
grüsselis
miri

hm... ich hab mal im FA Forum nach diesem KadeFungin3 gefragt..(hab mir das Mittel aus der Apotheke besorgt und die sagte mir, dass das ok wäre) ABER jetzt hat der Doc aus dem Forum geschrieben, dass es auch Wehen auslösen könnte. Lieber Biofanal nehmen, dass passiert auch nicht die Planzenta.%)

Ist echt nervig mit dem Pilz...und mit Kondom???=-O =-O Ne Danke!!! darauf hab ich/wir keine Lust..

MajoranGel/Creme soll auch sehr gut sein um die Flora wieder gut aufzubauen. WErde mir das zeugs mal holen.. ABer so rumexperimentieren wollte ich in der SS auch nicht.. ist echt blöd so oder??

LG KajaO:-)

hm,
also mein FA ist ansich immer voll vorsichtig bei sowas also denke ich er hat keine schlechte meinung davon?!
ihc hab mir auch gedacht, da ist man froh endlcih mal nicht verhüten zu müssen und dann das..................... :HEADSHOT: :-| :-/
also ich werde wohl, wenn das behandelt ist, wieder jogi nehmen und hoffen das hilft so gut wie am anfang...... die hebi meinte ja ansich das die allermeisten frauen nach den globlulis keine probleme mehr hätten (bin aber wohl nicht die meiste *G*)
total blöd alles! weil auf sex hätte ich schon ab und an lust *g*

hey sagma Miri, wat sind denn das für Globolis??? globilis sind natürlich sehr bequem..

ich hab leider nicht die leiseste ahnung, aber am do ist erster vorbereitungskurs und dann kann ich fragen :-) hilft ja eh nur ganz am anfang ;-) da sind wir wohl drüber hinaus *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen