Hallo zusammen,
ich bin nun in der 28. SSW und bin sehr gespannt, ob sich Nr. 3 ordentlich dreht - sein Bruder hat das ja nicht hinbekommen. Wie ist das bei Euch, spürt ihr die Kinder immer an der selben Stelle? Nr. 3 tritt meist nach unten und boxt nach oben oder zur Seite. Deshalb denke ich, dass er noch in BEL ist. Auch habe ich wieder rechts neben dem Bauchnabel "was Hartes" - entweder Kopf oder Rücken. Für den Po ist es zu groß. Heute morgen im Bett sah die Beule aus wie ein Straußenei :-). Wenn Nr. 3 tritt, dann strampelt er fast, so als ob er sich Platz machen will (meistens wenn ich auf Arbeit vor dem Rechner sitze und zwischen Bauch und Tastatur noch eine Akte liegen habe. Dann muss ich mich so weit vorbeugen, dass es ihm wohl zu enge wird - der arme Bauchbewohner ;-) . Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht mehr ewig anhält. Das 3. Kind ist schon eine Herausforderung. Ich bin sehr geschafft, die Hitze kommt noch dazu. Aber es ist eben nicht wie in der 1. SS wo man Zeit wie Heu hat. Ich habe mich jetzt zum Schwangerenyoga angemeldet, damit ich mich überhaupt mal "ordentlich" mit der SS beschäftige - ehrlich gesagt, läuft die mittlerweile "nebenher". Ich muss sogar meinen Mann des öfteren dran erinnern, dass ich ss bin und eben nicht mehr mich aus dem Fenster beugen kann, ob unten ein Parkplatz frei ist - da ist der Bauch im Weg :-) . Aber er hat auch so viel zu tun gehabt in den letzten Wochen - nun wird hoffentlich alles besser (Die "lange Nacht der Wissenschaften in Dresden ist vorbei und das nächste Event ist erst Ende August)
Bis denne und schönes WE Euch allen!!!
Anke+Nr. 3 (w27t4)