Suchen Menü

Wo soll das Calzium her???

hallo Ihr Alle,

hier ein kurzes Jammer-/Frageposting.

Meine Kleine trinkt schon seit längerem keine Säuglingsmilch, damit meine ich überhaupt gaaaar keine mehr. Weder nachts noch morgens oder sonst wie.

Kuhmilch ebenfalls nicht. Egal, wie ich es auch versucht habe. Jegliche Arten von Käse oder Joghurt werden ebenfalls abgelehnt.

Und glaubt mir, ich habe wirklich vieles ausprobiert, um es ihr wenigstens etwas schmackhaft zu machen. :JOKINGLY:

Soooo...nun zu meiner Frage: Wie kommen WIR sonst an unser Calzium???

Manchmal wundert es mich gar nicht, da sie mit 15 monaten immernoch ihre 2 zähne hat. Woher denn auch??? Ohne Moos, nix los! ;-)

lg lila mit Eda

Bisherige Antworten

Frisches Obst/Gemüse, VitaminD+Sonnenlicht, calciumreiches Mineralwasser.

Wo soll das Calzium her???

Naja, die Zähne sind angelegt, Calcium hin oder her, und sie kommen, wenn es soweit ist.
An Gemüse haben die folgenden recht hohen Calciumanteil
Blattspinat
Brokkoli
Fenchel
Grünkohl
Ansonsten würde ich mich nach Calciumreichem Mineralwasser umschauen.
LG,
Susanne

Wo soll das Calzium her???

Hallo Lila,

hast du es mal mit laktosefreien Milchprodukten probiert? Bei einer Bekannten lag die Verweigerung daran... hat allerdings eine Weile gedauert, bis ihr Kleiner dann diese Milchprodukte zu sich genommen hat.

LG
Jana

CONTREX!! Mineralwasser mit 10x soviel Calcium wie andere Wasser!!!!

hi lila
haben das gleiche problem einfach mit contrex geloest. emilio trinkt seine schorle jetzt mit contrex. und alles ist gut.
viele gruesse
die pam

Nur schmeckt es leider grauenhaft.

contrex ist das einzige Wasser, das ich wirklich nicht trinken kann. Es schmeckt für mich echt grauslig. Prima, wenn dein Sohn es mag - aber falls das Kind es nicht nehmen würde, würde ich es voll verstehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen