Hallo Mädels, nach meinem super anstrengenden Samstag (erst für Isabellas Geburtstag Geschenk aufbauen = Kletterturm mit Rutsche - von 10:30 bis 19:00 Uhr, nochmal einkaufen, Kuchen backen, schmücken (mein Mann hat es mit Migräne ab 19:30 Uhr weggerafft), und Geschenke einpacken, war ich dann 23.45 Uhr im Bett und Konstantin war kurz vor 6 Uhr wieder munter...NERV), vermisse ich seit gestern Abend meine Knöchel. Ich habe schon wieder so geschwollene Beine, dass es richtig drückt. Ich denke schon mit Grausen an die Stützstrümpfe ... Heute Morgen ging es weiter. Isabellas 5. Geburtstag ist heute, wieder mal Sonntags, wie zu ihrer Geburt (Sonntags bei 30 Grad ganz allein im Diakonissenkrankenhaus. Herrlich!). Jedenfalls sind wir zu meinen Eltern raus gefahren (wir wollen dort nächstes Jahr anbauen), dort steht der Kletterturm - Isabella war begeistert! 30 min wieder zurück in die Stadt an den HERD. 20 Muffins für den Kindergarten gebacken, Dornröschentorte für heute Nachmittag, Pelmenis ins kochende Wasser geschmissen, gerade Mitbrinsel für die Kita-Kinder eingepackt und nun mal schnell die Beine hochgelegt, um hier zu lesen. Warum machen Mütter immer alles auf den letzten Drücker??? Jedes Jahr nehme ich mir vor, besser vorbereitet zu sein. Aber die besten Ideen kommen erst ein paar Stunden vor der Angst...
So, nun hoffe ich, dass meine Beine sich wieder beruhigen - ich muss gleich Tisch decken - Konrad ist wieder auf dem Dampfer (aber die Migräne ist echt nervig).
Bis denne und Euch noch allen einen schönen Sonntag!
Anke+Nr. 3 (heute sehr aktiv!!!), 22. SSW