Suchen Menü

Wo sind eigentlich.... Schmiedin...Mädchen.... Anni...Krok... Ava.....oder bin ich bloß blind? lg und guten Morgen:-)

Bisherige Antworten

Wo sind eigentlich.... Schmiedin...Mädchen.... Anni...Krok... Ava.....oder bin ich bloß blind? lg und guten Morgen:-)

Guten Morgen Zahra,

hier ist Krankenlager, ganz schlimm und dann hab ich nach wie vor genug Ärger (du weißt schon...).

Er hat sich zwar nie viel gekümmert aber wenn man dann wirklich alleine ist dann sieht das nochmal ganz anders aus *seufz*.

Lieb das du noch an uns denkst!

GLG Anni

Wo sind eigentlich.... Schmiedin...Mädchen.... Anni...Krok... Ava.....oder bin ich bloß blind? lg und guten Morgen:-)

Morgen Anni,
ist zwar nicht so schön zu lesen, daß es Euch nicht gut geht, aber schön zu sehen, daß es Euch überhaupt noch gibt:-) (Man sollte ja immer versuchen, das Positive zu sehen;-))
Seid Ihr erkältet oder MD-geplagt?
lg Zahra

Wo sind eigentlich.... Schmiedin...Mädchen.... Anni...Krok... Ava.....oder bin ich bloß blind? lg und guten Morgen:-)

Guten Morgen Zahra,

wir sind dermaßen erkältet und meine linke Kieferhöhle ärgert mich. Ich will noch kein AB weil ich dann wieder ewig Probs mit Scheidenpilz %) habe.

Ach menno, ich sehe zur Zeit alles so schwarz *seufz*.

LG Anni die gar nicht an Weihnachten denken mag

und silke, stubentiger, fish...

...und doertschi...?

Hier!

Hallo,

das ist aber lieb, das ich hier vermisst werde.

Marlene hat seit Samstag eine Bronchitis mit einer Art Pseudo-Krupp Husten. Dementsprechend toll sind im Augenblick unsere Nächte. Auch tagsüber finde ich es echt anstrengend mit zwei Kleinen wenn eines krank ist. Gott sei dank sind meine Eltern im selben Ort und bespaßen gerade beide Kinder. Hut ab vor Mamas die das ohne Hilfe packen.

Mein Mann hat im Augenblick auch viel zu tun. Er ist jeden zweiten Tag von 7 bis 19Uhr weg und arbeitet anschließend bis spät in die Nacht und an den jeweils anderen Tagen arbeitet er auch ununterbrochen. Mangels Platz für ein Arbeitszimmer tut er das bei uns im Wohnzimmer. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie toll das ist. Das Telefon ist auch pausenlos blockiert.

Helena lässt sich mit ihren 12 Wochen immer noch ununterbrochen schleppen und überhaupt nicht ablegen. Schlafen tut sie nur im Tragetuch, auf dem Arm oder wenn ich im Bett neben ihr liege. Ich habe noch nie so viel im Bett gelegen wie im Augenblick ;-) Den Kinderwagen kann ich im Prinzip einmotten, da weint sie auch nur. Den nehme ich im Augenblick nur mit um meine Einkäufe dort abzulegen.

Naja, viel Gejammer wenn ich das jetzt so lese, aber das stimmt eigentlich nicht. Marlene macht durch den Kindergarten enorme Fortschritte. Sie kann jetzt auch alleine schaukeln und malt ganz anders. Und Helena ist ein wirklicher Wonneproppen. Sie lacht viel und lässt sich zwar nachts alle zwei Stunden stillen aber schläft dann gleich weiter, so dass das auch nicht so anstrengend ist.

Soviel für jetzt.

Alles Liebe

Stefanie

Hier!

Morgen Stefanie!
tja, wer kennt sie nicht, solche tollen Zeiten...%);-) Aber schön zu lesen, daß Du noch ein bißchen lebst und nicht nur überlebst....:-)
Ich bin heilfroh, daß wir seit einem Jahr diese große Wohnung haben und mein Mann eben nicht mehr im Wohnzimmer am PC sitzen muß, sondern wir tatsächlich ein "Büro" haben. Das macht den Rest der Wohnung viel gemütlicher und sorgt für entspanntere Atmosphäre....
lg Zahra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen