Wo sind eigentlich Anne und Lillimonster??? Geht es euch gut? Hoffentlich! LG
*wink*
das ist nett, dass du nachfragst.
Bei uns gehts wieder gut.
Nach Noro und Erkältung hab ich mir jetzt das Kreuz verrissen und unser Opa hat Gürtelrose im Gesicht. Zum Glück ist das alles nix schlimmes und wir sind froh, dass die kleine Maus Ina wieder superfit ist.
Ich muss jetzt zum Jahresanfang viel Arbeiten und werde sicher die nächste Zeit weniger posten können. Aber das wird auch wieder relaxter.
Seit neuestem sagt Ina zu mir "Mausi Mama" *schmelz*..wie niedlich.
Bei euch auch alles ok/besser?
GGLG
Lillimonster
Na da habt ihr aber auch schon wieder einiges durch ----------- aber schön das ihr jetzt fit seid. Hoffentlich bleibt das auch so! " Mausi Mama" wie süß ist das denn.
Was machst du denn beruflich?
Bei uns ist/ war alles wie immer: Wir waren alle krank, ganz besonders Denis und ich. Jetzt geht es uns auch wieder gut. Unser MRT Termin von Freitag wurde ja leider abgesagt und nu haben wir einen neuen Termin am Donnerstag. Ich glaube es kann sich niemand vorstellen wie sehr ich mir diesen Termin herbei wünsche. Hoffentlich macht Joshua die Untersuchung auch freiwillig mit. Ansonsten gehen wir wieder mit einem neuen Termin für ein MRT unter Narkose nach Hause. Ansonsten hatten wir viiiiiel Besuch und haben Silvester ohne Kids gefeiert. *breitgrins*
So sei gedrückt
Kira
dann drück ich für Donnerstag mal fest die Daumen. Und dass nix "unnormales" dabei rauskommt, wünsche ich Euch natürlich auch.
Ich bin Bilanzbuchhalterin in einer Unternehmensberatung....da ist am Jahresende/-anfang immer Rödeln angesagt :-)
Ätzend sautrockener Beruf übrigens *schüttel*
Was hast du denn gelernt/studiert/gearbeitet?
GGLG
Lillimonster
Uah, glaub ich dir gern das das ein trockener Beruf ist *lach*
Ich bin Arzthelferin und habe in einer Tagesklinik im Anästhesie/OP Bereich gearbeitet.
Nun habe ich eine GFB Stelle im Call Center, bin also eine Call Center Agentin.
Nicht gerade mein Traum aber dazu verdientes Geld und anders geht es leider nicht. Weil ich niemanden hätte der die Kids betreut.
Danke fürs Daumen drücken!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kira
hallo kira,
falls du mich meinst, ich bin da!!!! lese auch ab und an mit, komme aber nciht dazu zu schreiben....
ich hatte nach den weihnachtsfeiertagen bis jetzt ne dicke mandelentzündung mit antibiotika und co. mia geht es aber super!!
vielen dank dass du nach uns fragst, es ist alles in ordnung.
ich drücke euch für donnerstag alles glück der welt, damit beim mrt alles gut geht.
viele grüße,
anne und mia, die seit weihnachten außer rand und band ist
na klar meinte ich dich, hab mich wirklich gewundert so lange nichts von dir zu lesen!
Oh je...ne Mandelentzündung hat Denis auch gerade. Scheint momentan ganz schön rum zu gehen. Wünsche dir Gute Besserung!
Mia ist außer rand und Band *lach*, ist noch völlig aufgedreht, oder wie meinst du das?
Danke für die gedrückten Daumen am Donnerstag.
LG Kira
das freutmich aber, dass ich hier vermisst werde....ehrlich.
mia hat sich irgendwie angewöhnt spät ins bett zu gehen, sie war die letzten zwei wochen ja zu hause und nicht bei der tamu und ist glaub ich zuuuu sehr ausgeruht, LOL. auch jetzt turnt sie hier noch rum und macht unfug. aber irgendwann sind meine kräfte am ende, jetzt kümmert sich daddy um mia!
so langsam wird es echt zeit für den kiga. sie hat sooo viel energie!
euch wünsche ich auch eine baldige gut besserung. irgendwie ist doch hier fast jeder krank.
LG
anne
Elija macht auch jeden abend und noch sehr oft nachts Theater :-(.... und auch so ist er ein totaler Feger und sprüht die Energie nur so um sich.
Müßt ihr Mia denn viel bespielen? Elija turnt auch sehr viel alleine rum.. er hat gar keine Zeit sich auf irgendein Spielvorgang einzulassen und am aller liebsten macht er Mist *lol*
Nee ganz im Ernst, eigentlich kann man sich mit ihm gar nicht richtig beschäftigen. Außer mit toben und abends Buch gucken.
Was hat Mia denn zu ihrer Küche gesagt?
LG Kira
hehe, nee, zum glück, sorry, dass ihc das jetzt so sage, sonst wär ich am ende, spielt mia viiiiiel alleine. sie zeigt mir zwischendurch zwar etwas oder will, dass ich daneben sitze, aber mit mir spielen tut sie kaum. nur beim türme bauen.
die küche ist der hit, auch jetzt spielt sie gerade wieder damit. sie liebt die küche und die kleinen lebensmittel, die meine mutter ihr geschenkt hat. auch der staubsauger ist gut angekommen und die autos von little people!!
finde es ganz doll niedlich den kleinen beim spielen zuzugucken! du nicht auch?
mal sehen, sie wird heute bestimmt wieder so lange machen bis sie totmüde umkippt. vorher bekomm ich sie nicht zum schlafen. arrrrgggghhhh....
LG
anne
und wie lange hat Mia gestern noch gemacht?
Mensch, das ist doch bestimmt total ätzend wenn ihr abends nie eure Ruhe und Zeit für euch habt,oder?
Macht Mia noch Mittagsschlaf?
Ich glaube Elija und Mia sind sich sehr ähnlich *schmunzel*
LG Kira mit krankem Küken Elija
hallo kira,
nee, mia geht sonst um spätestens halb acht ins bett!!! die weihnachtspause bei der tamu hat das irgendwie alles durcheinander gebracht. gestern ist sie gegen 21h ins bettchen. wurde dann um 5h wach und ist zu uns ins bett.
ich hoffe, dass das nur eine phase ist und sie bald wieder die alte ist und pünktlich schlafen geht, damit auch wir mal wieder ruhe haben und vor allem eine auszeit! LOL.
ich hoffe, dass ihr alle ganz bald wieder gesund werdet und bleibt!
LG
anne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen