Suchen Menü

Wo sind die Mädels???

Hallo,

ich lese - so bild ich mir zumindest ein - ständig, dass sich beim Outing kleine Burschen ergeben. Auf Albachiaras Homepage war noch Gleichstand (15:15). Wie sieht es jetzt aus?

Bei uns in der Kita wird wohl auch bald eine Mädchen-Quote eingeführt ;-) . In Konstantins Kindergartengruppe kommen 12 Jungs und 3 Mädchen. Das ist doch echt der Hammer, oder? In der Kinderkrippe war es noch 10:5, nun werden sie aber "jahrgangsentsprechend" in den Kindergarten "versetzt" und so verschieben sich die Gruppen. Arme Hörzi (die neue Erzieherin war bisher Isabellas, die kommt nun in die Vorschulgruppe), den Lärmpegel möchte ich echt nicht jeden Tag haben, den 12 kleine Jungs fabrizieren :JOKINGLY:

Bin gespannt, wie es bei uns im Forum ist.

Bis denne

Anke+Nr. 3 (W24t3)

Bisherige Antworten

Fange mal an: Junge o.T.

evtl. auch Junge aber noch mit großem Fragezeichen!!! :o)

FA sagte es wird wahrscheinlich ein Mädchen aber mit ?? und ich glaub es wird ein Junge einfach ein gefühl

Junge UND Mädchen *ggg*

Bei uns im GVK gibt es übrigens 8 erwartete Mädchen und nur 2 Jungen...

Hier zumindest nicht... - JUNGE - LG von...

Bei uns gibt's nach zwei Jungs nun ein Mädel!

definitiv Junge, der kann nicht mehr abfallen :-)

80% Mädchen und wehe das stimmt nicht, habe alles in rosa jetzt. LG

Hier auch Junge *freu

ein kleines Männeken bei uns ;-))

100 % Junge!!!

Ich kenne aber im Bekannten/Freundeskreis niemanden, der mit sovielen Jungs aufwarten koennte wie wir in Kuerze - da liegen die Maedel deutlich im Plus!
Auch in der playschool ist's fast 50:50 recht ausgeglichen, bei beiden Kindern.
Rein statistisch gesehen werden paar mehr Jungs geboren, glaube ich mich erinnern zu koennen (weiss aber nicht mehr genau).
LG. Isa, bald mit drei Jungs
:THUMBS UP:

Wir bekommen auch nen Jungen!!!!Juhu!!LG Petra

tja, ich hab beides einmal bestätigt bekommen *G* also kein geschlecht im moment

hier ist noch ein Mädel

hier auch ein Mädel

It´s a Boy ;o)...Lg>

Wir bekommen ein MÄDCHEN!!! GLG-->

Hier wird es eine Lena :)

Wir bekommen unser 2 Mädchen!!!!lg sylvi

Hiiier,nach zwei Jungs nun ein Mädchen in Sicht!!! ;-) LG-->

Hier wirds ein Mädel!! LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen