Suchen Menü

Wo sind denn die Fastenmädels?:-)

Hi,
mir war doch so als ob hier einige fasten wollten?Nächsten Freitag endet die Fastenzeit und ich wollt euch mal um ein Fazit bitten.
Ich bin sehr zufrieden, denn ich habe bereits jetzt mein Ziel erreicht und sogar getoppt, nämlich 3,5 kg, die mir noch fehlten bis zur 20 kg Hürde:-)
ich hab bisher seit Aschermittwoch 4,2 kg verloren. Das tat gut nachdem ich zuvor einen langen Stillstand hatte.
Nun hoff ich auf weitere 5-10 kg bis zu meinen 30. Geburtstag im Herbst:-)
Inzwischen traue ich mich auch so langsam, daran zu glauben ,mein Normalgewicht zu erreichen....das wär mein größter Traum, das hatte ich nämlich zum letzten Mal mit 16 Jahren...ist aber noch ein weiter Weg, nämlich weitere 20 kg...
gglg, eure ines
Bisherige Antworten

Wo sind denn die Fastenmädels?:-)

hallo ines,

du bist echt superlklasse!!! respekt vor so viel durchhaltevermögen!!! ich weiß wie schwer das ist.. gerade wenn man so einen weiten weg vor sich hat und nicht nur 5kg.

ich hatte jetzt auch eine rekordabnahme.. aber ich glaube das zählt nicht*gg. durch das eingelagerte wasser war ich ratz fatz fast auf meinem startgewicht der schwangerschaft.

durch das stillen möchte ich auch nicht diäten.. aber es könnte gerne etwas mehr an mir zehren ;).. vll. müsste ich auch einfach die kcal-zufuhr etwas drosseln ;)..

hast du etwas bestimmtes gemacht??

lg

nicole

Wo sind denn die Fastenmädels?:-)

Hallo ihr Lieben! Habe in der Schwangerschaft 62 Kilo gewogen Danach 70 kilo Jetzt 69 Kilo 4 Kilo übergewicht. Will Die 4 Kilo Abnehmen damit ich mein normalgewivht habe. LG Kstrin Jörg und Stephanie

Wo sind denn die Fastenmädels?:-)

Hallo ihr Lieben! Habe in der Schwangerschaft 62 Kilo gewogen Danach 70 kilo Jetzt 69 Kilo 4 Kilo übergewicht. Will Die 4 Kilo Abnehmen damit ich mein normalgewivht habe. LG Kstrin Jörg und Stephanie

Wo sind denn die Fastenmädels?:-)

hallo ines,
mensch klasse. ich habe ja auch auf schoki und allgemein süßes verzichtet und es auch das erste mal in meinem leben durchgehalten (bis ostern) und werde es auch noch eine weile durchhalten. habe jetzt seit dem 17.2. ca. 10 kilo runter und bin auch mächtig stolz. diesmal will ich es auch schaffen, das nächste ziel sind auch erstmal noch 10 kilo, ich will ja realistisch bleiben. denke aber es klappt und dann werde ich auch seit vielen jahren mal wieder sorgloser in den sommer starten :-P
ich drück dir die daumen, dass es weiter so klappt. seit wann nimmst du ab??? und ißt du bloß bewußter und weniger süßes? oder machst du auch sport? ich gehe einmal die woche zum aquafit und versuche noch mindestens 2 mal die woche auf meinen cross- stepper zu gehen.
lg von einer kranken anke

Wo sind denn die Fastenmädels?:-)

hey Anke,
wow 10 kg???Wahnsinn....Glückwunsch!
Also ,ich zähl kcal, führe Ernährungstagebuch und hab jetzt angefangen mit Joggen (2x wöchentlich - am WE wenn Männe da ist wegen der Kids) und mach ab und an ein kleines Workout mit Liegestützen und Crunches.
Ich lass sehr oft das Auto stehen,bewege mich viel an der frischen Luft.
Wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg für die nächsten Kilos!
ines+räuber

Wo sind denn die Fastenmädels?:-)

Hey Ines, super so. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Vorhaben!!!
Bei mir wären so 3kg schon genug, die Hosen zwicken nämlich auch überall. Aber in der Osterzeit kann ich einfach nicht auf Schokolade verzichten...;-)
Du, wie läufts eigentlich bei euch als Paar? Ihr hattet doch eine gewisse Zeit Probleme, oder?

Wo sind denn die Fastenmädels?:-)

Hey ramona,
ja, das stimmt, wir wollten uns als Felix ein Jahr war sogar trennen...
es läuft verhältnismäßig gut würd ich sagen. Auf jeden Fall denkt keiner von uns an Trennung!Klar, Reibereien gibts immer, aber wer hat die nicht?Wir sehen uns immer nur von Samstag morgen bis Sonntag abend...teilweise nicht mal dann. ich weiß nicht, ob wir es aushalten würden, wenn er plötzlich zuhause wär...aber so funktioniert es.
lg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen