Suchen Menü

Wo sind denn Jutta (Neelie) und Maria???

Lange nichts mehr von ihnen gelesen.
Beide Mäuse waren krank.
Ist da wieder alles in Ordnung?
Weiß jemand etwas?
LG Marion
Bisherige Antworten

Nein aber hab ich mich auch schon gefragt. Piept doch mal ihr lieben!
LG, Marion

Ich schließe mich der Suche an! Maria, du warst doch fertig mit deinem Fotobuch, oder????? *zwinker*
Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Marion,
ich habe am Mittwoch mit Jutta telefoniert, da war Lana in Ordnung. Hat zwar immer noch Husten und Inhaliert, aber sonst fit. Der Gipsarm ist auch schon in einen Schiene umgewandelt, und soll bald abkommen. Hat sie auf ihren Klettertouren auch nicht wirklich behindert. Lana ist da schon eine kleine Kamikatze-Maus, so wie meine Miriam, ich glaube, deshalb spielen die Beiden so gerne zusammen ;o).
So, ich hoffe, ich konne ein wenig Entwarnung geben.
Viele Grüsse
Tanja und Miriam

Danke dir, Tanja! Jetzt fehlt nur noch Maria.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Info! Dann hat die Jutta sicher einfach genug um die Ohren! Sie arbeitet ja auch noch...
GGLG Marion mit Marleen

Hallo Marion,
schön dass man uns vermisst.
ich hatte so viel um die ohren, dass ich abends keine kraft mehr hatte hier was zu schreiben. oder zu lesen....
meine motte hat nun kein gips mehr und tobt wieder rum wie nix. ok ok der gips hat sie nun auch nicht wirklich gestört.....
nun hustet sie wieder und ich darf mit ihr 3x tgl inhalieren. wenn es ab dienstag nicht besser wird, also husten weniger. muss sie kortison ein nehmen..... noch ist es grenzwertig.
was mein gefühl sagt, wird der husten laaaaaaaaangsam besser.
dafür sind meine nächte nicht mehr so toll.
madame hat beschlossen, um 23.30 - 1 uhr auf zuwachen und meint, sie könne bei mama und papa schlafen. da dann 23 re drehen 33 x li 5000000 x komplett rum mama in den rücken treten etc.....
ich hoffe, dass diese phase ganz schnell vorbei geht. *gääääääähn*
arbeiten gehen ist diensen monat eh wenig. kann nicht so viel wie die möchten. ok 400? jobs sind nun mal so, wenn ich nicht kann, pech gehabt.
ab januar ist es anders *schluck*
so nun werde ich etwas nähen und den abend geniesse.
glg jutta

Hallo Jutta, schön von euch zu lesen und ich freue mich, dass der Gips wieder ab ist!!!!! Deine Süße ist echt eine Powermotte!!!!! Grüßle von Tina, die dir bald wieder ruhigere Nächte wünscht!!!!!

danke liebe tina,
ja ruhige nächte wünsche ich uns auch.
ab und zu gucke ich die beiträge mit lana und immer wenn ich auf deine beiträge klicke meint lana janni... den k verschluckt sie immer noch und nickt. dafür muss ich dann immer bestätigen, jaaaaaaaaaaaa das ist yannik.
das gleiche gilt für ella rieke.
glg jutta und lana die auf dem traubenzuckernest schläft (bibberbibber von der nacht)

Hallo Jutta, das finde ich immer wieder phänomenal, dass die Lana den Yannik erkennt..... *staun* Grüßle von Tina mit Yanni :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen