Suchen Menü

Wo sind alle hin?

Haben wir uns tatsächlich alle in verschiedene Winde zerstreut? Eigentlich total schade wobei ich ja nun auch nicht zu den Schreibern gehöre :-[
Aber mich würde es echt interessieren was so aus allen geworden ist. Wie sich die Mäuse entwickelt haben ect.
Jetzt feiern (oder haben gefeiert) wir alle schon den 7. Geburtstag (wir sind am 2.2. dran) *seufz* Wie die zeit doch vergeht, waaaahnsinn!
Würde mich freuen von dem einen oder anderen mal was zu lesen. Ich verspreche auch wieder mehr rein zu schauen
LG Ina
Bisherige Antworten

Wo sind alle hin?

Huhu Ina,

da ich neuerdings in den ET-Foren rumlese (meine Schwester ist schwanger), hab ich schon einiges von dir gelesen. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft! :)

Ja sieben Jahre, das ist schon echt erstaunlich! Meiner Kleinen geht es ihrer Behinderung entsprechend hervorragend! Sie entwickelt sich stetig fort und geht trotz aller Schwierigkeiten auf eine "normale" Grundschule. Die Schule macht ihr Spaß und wir sehen da im Moment keinen Förderbedarf.

LG Melli (ehemals LanieundBommelchen)

Wo sind alle hin?

Hey Melli *freu*
konnte mit deinem Namen erst Mal nix anfangen :-[ aber dank deines Hinweises weiß ich wohin ;-)
Danke für die Glückwunsch. War ein absolutes Überraschungsei. Eigentlich sollte Aliyah die letzte bleiben. Naja ist halt nicht so und mittlerweile freuen wir uns.
Ich vermisse das Forum hier schon. Es war irgendwie damals viiieeel schön und entspannter aber naja wo viele Mensche zusammen kommen kann man ja nun nicht jeden ganz toll finden!
Darf ich fragen welche Behinderungen deine hat? Ich hab echt ne Menge verpasst was echt super super schade ist. Das wird mir aber jetzt erst wieder so richtig bewusst. Man macht die ganze Schwangerschaft durch und dann plötzlich geht man alle wieder auseinander, das ist so schade!
LG Ina

PN ;)

Wo sind alle hin?

Hallo Ina!!!
Hier sind wir, noch immer am PLatz. Inzwischen mit zwei Kindern (und auch Du bist ja wieder schwanger, wie ich bereits gelesen habe!!!), wieder arbeitend und entsprechend vom Alltag gefressen.
Ja, jetzt werden sie schon sieben, unsere Kinder. Die Zähne sind schon wieder auf dem Rückmarsch, und inzwischen lesen die Kinder auch abends selbst im Bett, anstatt dass wir vorlesen dürfen. ;) Sie werden groß.
Hendrik ist immer noch ein ganz ausgeglichenes, liebes Kind, das selten Ärger macht. Seine kleine Schwester hat Ellbogen aus Stahl und hangelt sich von Wutanfall zu Wutanfall. So unterschiedlich sind Geschwister...
Ganz liebe Grüße
Lena

Wo sind alle hin?

HeyLena,
na das freut mich wirklich sehr von dir zu lesen!!!
Jaja das mit dem auffressen im Alltag kenne ich. Bevor ich schwanger wurde, habe ich fleissig auf halbtags gearbeitet und mir ging es so richtig gut. Naja unser Mäuschen jetzt hat sich eingeschlichen und somit war es wieder vorbei mit arbeiten und ich habe viel zu viel Zeit. Aber ich weiss das ich nach einem Jahr wieder zurück zu meinen lieben Kollegen kann.
Bei uns ist noch kein Zahn rückläufig. Hat Hendrik schon welche zur Zahnfee geschickt? Aliyah wartet noch ganz ungeduldig darauf.
Ist schon komisch wie schnell sie gross werden. Abends im Bett liest in der Tat Aliyah die Geschichten mittlerweile vor und ihre grosse Schwester muss zuhören *gg*
Wir feiern in 13 Tagen Geburtstag, nun ja eigentlich geht es viel zu schnell alles!
LG Ina

Wir sind ab uns an nochmal hier...

...Huhu Ina, aber wir haben ja im anderen Forum Kontakt [:-} .
Ich war eine ganze Weile Forenabstinent, aber schwanger ist doch irgendwie ein Ausnahmezustand, der meine Gedanken bündelt und ich mich so gerne austausche.
Lia hat noch einen ganzen Monat, bis sie 7 ist. Dafür ist der Geburtstag aber schon durchgeplant. Sie ist immer noch pfiffig, selbständig und in allem fit - nur nicht der intensive Freundschaftstyp. Sie will eben bei allen mitmischen und lässt sich auf niemanden wirklich ein. Das ist das Einzige, was sie abends manchmal weinen lässt.
Die Ganztagesschule ist anstrengend für sie - da bleibt für Hobbies im Moment kaum noch Zeit und sie schläft wieder fast 12 Stunden pro Nacht. Daher die Gelegenheit für ein drittes Kind [:-}
Liebe Grüße
Mirja

Wir sind ab uns an nochmal hier...

Jaaa, wir lesen uns ja sowieso [:-} [:-}
Och nicht jeder ist der Freundschaftstyp und muss unmengen an Freunde haben. Aliyah hat zwar eine gute Freundin aber alle anderen sind auch auf abstand zu geniessen *gg* Zu ihrem Kindergeburtstag wollte sie lediglich 3 Mädels einladen. Naja mir ist das egal. Wollen ins Kino da wirds eh teuer genug!
Jetzt gibt es ja auch bald das erste Zeugniss. Find das schon seltsam. Sie wirkt schon so wahsinnig gross. Ich glaube wenn das Baby da ist wächst sie mir noch schneller davon :-( Aber sie redet jeden Abend mit meinem Bauch, küsst und streicheln ihn. Ich darf aber nicht wissen was sie sagt *g* Sie freut sich sehr auf den Nachwuchs
LG Ina

Wo sind alle hin?

Hallo!
So viele Schwangere hier... meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich schaue immer mal wieder hier rein - vergesse das Forum aber auch mal für Wochen und bin dann umso erstaunter, wenn da doch wieder ein neues Posting ist...
Fabian hat seinen 7. Geburtstag schon gefeiert - mit seinen Kumpels auf der Bowlingbahn... wir haben dieses Jahr etwas größer gefeiert, da der Geburtstag letztes Jahr so kurz nach unserem Umzug ein wenig untergegangen ist - und auch die Freunde in der neuen Umgebung fehlten. Umso mehr freut es mich, dass Fabian eine ganze Reihe an neuen Freunden hat und nahezu jeden Nachmittag bei einem anderen verbringt bzw. bei uns das Haus voll ist.
Den Schulstart hat er gut gemeistert, ist noch immer ein recht ruhiger Typ, der dafür Wissen aufsaugt wie ein Schwamm. Ab und zu liest er seiner Schwester vor, aber vielmehr verkriecht er sich abends mit Buch ins Bett... und liest, bis wir zum Schlafen drängen. Und natürlich wird sonst immer, alles, überall gelesen! Dabei erstaunt mich die Geschwindigkeit immer wieder - mitllerweile sind Werbetafeln und Verkehrsschilder im Vorüberfahren kein Problem mehr. Lustig sind auch immer die Versuche, der Kleinen das Lesen beizubringen... aber sie lässt sich vom großen Bruder ja nichts sagen...
Das kleine Drachengewitter ist das ganze Gegenteil - und bringt hier richtig Schwung in die Familie! Sie ist wild, frech, fröhlich und erzählt die weltbesten Geschichten!
Zähne verlieren beide... auch in der Größe gibt es beinahe keinen Unterschied, jedoch ist die Kleine schwerer als der Große - manchmal glaube ich, ich habe Zwillis... und werde auch häufig darauf angesprochen!
Unglaublich, dass die Zeit des Wartens und Hippelns, der Kuschelzeit, der ersten Zähnchen und der ersten Schritte schon sooo lange her ist...
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen