Suchen Menü

Wo sind Funny Brini und Nadl???????????

hat jemand was gehört? Haben die beiden schon ihre Mäuse im Arm...bitte melden.....
Bisherige Antworten

wollt ich auch grad fragen *mithibbel*

hat jemand was gehört? Haben die beiden schon ihre Mäuse im Arm...bitte melden.....

Re: Wo sind Funny Brini und Nadl???????????

Hallooooooo,
nein bin noooooooooch daaaaaaaaa!!!!
Habe noch 3Tage bis ET und kuriere mich noch aus...bin noch nicht 100% fit. Aber es geht mir bedeutend besser als die letzten Tage. Mal sehen wann der kleine Mann kommen mag...freu mich schon sooooooo sehr drauf...
Lieber Gruß und grosser Pieppppp
Nadine ET-3
Was mit funny ist weiss ich auch nicht...*neugierigbin*

@Nadl

Hi!
Schön, dass du noch da bist! Warte auch noch ein üpaar Stunden, denn mein Handy ist gerade leer und hängt an der Ladestation;o)) Ich möchte doch nix verpassen...LG nicole mit (schlafendem)Leopold, 18 Monate und (schlafendem) Ferdinand, 3 Wochen

Re: @Nadl

Ich nochmal, war mal wieder zu schnell;o)) Gute Besserung wollte ich noch sagen...und hoffentlich wartet dein Kleiner, bis es dir wieder richtig gut geht.

Re: @Nadl

Lol...
klar warte ich noch...wenn er auch noch so lange wartet ist das völlig ok...
ES ist halt nicht mehr angenehm..der Bauch riesig...die Husterei die Gott sei dank langsam nachlässt..hab schon genug Schleim ausgespuckt...muss ja mal besser werden...lechz...
Sobald es losgeht werde ich sofern ich es dann schaffe die ne SMS schicken ansonsten macht mein Menne es halt dann ((-:
Ach ja freu mich schon sehr drauf...auch mit blödem feeling momentan.
Danke dir noch und bis bald
LG Nadine

Ich bin (leider) auch noch da....

...und warte und warte... aber nix geschieht. Der Bauch wird zwar öfter mal wieder hart, aber von Wehen kann ich träumen. Die Nacht war auch wieder Horror. Ich weiss gar nicht, wie oft ich mich von rechts nach links gedreht habe.
Ich denke mal, dass ich auch noch dem ET+Club beitreten werde.
So dann Mädels...wir bekommen gleich Besuch vom Schwager mit Familie.
Liebe Grüsse Brini ET-4

Re: Ich bin (leider) auch noch da....

Hi Brini:
na Du machst es aber auch spannend...meine Hebi hat mir heute auch keine grossen Hoffnungen gemacht. MuMu ist nur Fingerkuppen-offen und Fruchtblase ist noch schön straff :-(..wird also auch eher noch ein "termingerechtes" Kindchen
Lg
Grit ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen