Suchen Menü

Wo seit Ihr denn alle?;o)..

Guten Morgen,

na..wo steckt Ihr alle???Ich habe jetzt gleich den Haushalt fertig,muss nur noch saugen,warte bis mein Sohn wach ist,dann gehe ich auf den Spielplatz mit meinen beiden...das Wetter muss man nutzen;-)

Lg,Jessi

Bisherige Antworten

es ist samstag und die liegen sicher noch alle im bett.. :-) hab heute auch länger geschlafen.

Hallo Jessi,
ich hab meine Beiden gerade ins Bett verfrachtet und nehme gleich erst einmal ein Bad. Den Haushalt lasse ich heute komplett liegen.
Hab langsam die Schnauze voll. Mir ist kotzübel und ich hab immer so viel zu tun mit den Beiden und Haushalt und anderen Sachen, so dass ich gar nicht mehr dazu komme mich selbst ein wenig zu pflegen.
Wenn es jemanden stört, dann soll er es selbst machen ;-)
Spazieren gehe ich später aber auch mit den Kids.
Im Odenthal soll es einen Märchenwald geben, da gehen wir nach dem Mittagsschlaf hin.
Dir noch einen schönen Samstag.
LG Betty

Hallo Jessi,
war heute schon früh draußen. Bücherei (habe hier ein Lesemonster ;) ), Blumenerde kaufen, letzten Wochenendeeinkauf gemacht und jetzt bin ich total müde :TIRED:
Allerdings müssen wir um 14.00 Uhr schon bei meinem Schwieva zum 65. Geburtstag sein - und natürlich schön Kleidung anziehen (wurde mehrfach betont!!! :DEVIL: )
wir soll ich in der kurzen Zeit denn schon wieder raufinden, was hier alle geschrieben haben? Habe heute morgen auch nur mal einen kurzen Blick geschafft und gestern gar nicht.
viel Spaß beim spazieren gehen - werden wir wohl auch mit kompletter Verwandtschaft machen...
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen