Suchen Menü

Wo seit Ihr den alle???

Hallo Mädels,
ok ich gebe zu in letzer Zeit hab ich auch bloß immer mal schnell reingeguckt, aber heute hab ich mir gedacht ich muß mal schreiben was hier los ist!?
Kein Beiträge mehr seit wochen und so still, ich hab doch immer gerne mit Euch geschrieben.
Wir hatten die Woche Schuleingangsuntersuchung und infoabend in der Schule, naja, wir sind immer noch nicht weiter mit unsere Entscheidung Schule ja oder nein!
Morgen geht Schwimmkurs los, ich bin ja sehr gespannt, da David sehr kritsch der Sache gegenüber ist!
Freu mich von Euch zu lesen,
lg tigerchen
Bisherige Antworten

Wo seit Ihr den alle???

Hallo Tigerchen,
ich war lange im Urlaub , ansonsten finde ich es auch gut, wenn mal andere schreiben ;-).
Na, wie war der Schwimmkurs?
Liebe Grüße
klaudija

Wo seit Ihr den alle???

Hallo Klaudija,
schön von Dir zu lesen! Wo ward ihr den im Urlaub?
Ich berichte Dir mal vom Schwimmkurs, hatten bis jetzt erst 3 Stunden, aber die waren ein voller Erfolg, david geht total gerne hin.
In der ersten Stunde durften die Eltern noch zugucken und dann wurden wir gebeten das die Kids alleine gehen, klappt bei David super, was mich auch überrascht hat, weil ich echt gedacht habe das macht ihm Probleme!
Wie gehts euch so? Hast du Leon schon zurückstellen lassen? Ihr überlegt doch oder? Uns bzw. mir macht das Momentan auch sehr viel kopfzerbrechen und ich weiß nicht was wir richtig oder falsch machen. Hab gerad oben gepostet, kannst ja mal lesen wenn du magst!
lg tigerchen

Wo seit Ihr den alle???

Hallo Yvonne,
wir waren in Thailand, doch der Alltag hat uns schon lange wieder ....
Die schönen Erinnerungen bleiben :-)
Ich lasse Leon nicht zurückstellen.In Hessen ist er ein Kannkind und muß nicht zwingend in die Schule.Ich bin ganz froh darüber und lasse ihn gern noch ein Jahr im Kindergarten :-).
Den Termin in der Schule haben wir noch vor uns.
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen