Wo seid ihr mit eurem gewicht und wieviel habt ihr zugenommen?
Hatte aber 24 Kilo zugenommen.
Also sind seid der geburt 16 kg runter
LG nadja
insgesamt -9kg, 3kg unter Ausgangsgewicht
häääääääää wie machst du das???
LG Nadja
häääääääää wie machst du das???
Beim Ausgangsgewicht war ich nach 1 1/2 oder 2 Wochen schon wieder. Hatte dann die leise Hoffnung, dass ich es unter mein Ausgangsgewicht schaffe, aber dank der ganzen Schokolade bin ich dabei hängen geblieben.
Machst du denn was gegen die Kilos? Ich mach nur die Rückbildungsgymnastik (ganz schön heftig), aber ansonsten bekomm ich meinen (dicken) Hintern immer nicht hoch. ;-)
LG Meike
mache auch die Rückbildungsgymnastik (die ich auch ganz schön heftig finde) und mache die Übungen ein bisschen zu Hause weiter aber trotzdem geht es nur schleppend runter
LG Nadja
seit Geburt -15kg...
ich habe seit Geburt 15 kg runter.
hatte aber auch 20 kg zugenommen.... :DEVIL:
Naja und die letzten Kilos versuche ich gerade weg zu kriegen und am besten noch 10 kg mehr.
Werde jetzt vielleicht mal die Weight Watchers aufsuchen...
lg Jasmin
9kg müssen noch runter! Habe 20 kg am ende zugenommen davon sind schon nach einer woche 10kg weg gewesen.
Mache nix dafür Esse normal, stille und fütter zu.
lg sylvi
ich hatte 12kg zugenommen und nun sind 9kg wieder runter-
also "kleben" bei mir auch noch 3kg drauf ;-)
Aber ich mach mir da keinen Stress-
solange ich stille, will ich eh keine Diät machen.
Und der Heisshunger besonders nach Schoki ist leider auch nicht ohne... ;-)
Also, es wird sicher noch weniger werden.
Mein Traumgewicht, dann müsste ich noch 6-8kg abnehmen.
Das kommt schon wieder.... :THUMBS UP:
LG Sandra & Naya 4 Wochen
LG DOris
noch 3,5 kg über Ausgangsgewicht.
war fast beim ausgangsgewicht,nehm jetzt eher zu.. heißhungerattacken
andere frage, wieviel haben eure männer noch mehr drauf? ;-)
lg corinna
.lach dass mein Mann mehr drauf hat weiß ich ja, aber
Nach seinem bauch zu urteilen hat er aber noch nicht entbunden
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
war fast beim ausgangsgewicht,nehm jetzt eher zu.. heißhungerattacken
Mir geht´s mit dem Essen genauso wie die. Ich hab keine Lust zu kochen, also gibt´s Gummibärchen und so leckere Sachen. ;-)
LG Meike
ich hatte 20 Kilo zugenommen und kämpfe immer noch mit den letzten 7 verbliebenen die ersten 12 gingen ganz schnell weg und jetzt tut sich gar nix mehr :-((((
Ich stille aber und richtig fasten oder so soll man ja nicht. Weiß nicht ich passe in keine Hose meiner alten :-(
Die Geburt ist 4 Wochen her.
lg hexe
Während der Ss 6 Kg zugenommen,jetzt sind 12Kg runter *freu* ;o).Lg>
hääääää hast du denn die brille beim wiegen aufgehabt **Zunge raus strecke**
Das würde ich auch sooooooooooooo gerne
Neidisch bin
LG nadja
Hallo,
da kann ich auch mitjammern.
3 Wochen nach der Geburt waren schon über 20 Kilo runter, aber seitdem stagniert es leider, kann machen, was ich will:-( . Essen oder nicht essen, schlickern oder nicht schlickern :-X ... ist schon doof, aber ich denke es liegt daran, dass der Körper die letzten Kilos als Stillreserve behalten will (?)- stille ja auch 2 Babies.
Ich hatte in der SS 27 Kilo zugenommen (von 58 Kilo auf 85 Kilo), jetzt bin ich noch bei 63 Kilo. Na ja, die purzeln auch noch irgendwann...
LG
Daniela
LG Vronni
Lieben Gruß
Verena
also ich hab mich schon ewig nicht mehr gewogen... aber für dich mache ich es warte....
jipppiiii nur noch ein halbes kilo überm Ausgangsgewicht... hab fast 20 kg zugenommen...
Bei den zwei Jungs hatte ich die immer gleich wieder runter und hab eher das Problem immer gehabt, dass ich zu viel abgenommen hab... das stillen zerrt bei mir irgendwie so...
Aber diesmal geht es langsam...naja obwohl jetzt ist es nur noch ein halbes Kilo..ABER!!!!
Mir passen meine Jeans trotzdem nicht ??? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Die Hebamme meinte das das Becken nach einer SS oft größer ist und auch oft nicht zurück geht =-O =-O =-O Hilfe will eigentlich nicht lauter neue Sachen kaufen :-(
Ich hab so ein Hunger auf alles, schlimm schlimm.. hab grad eine ganz Tafel Ritter Sport Nougat verdrückt und hab immer noch hunger :DEVIL: :DEVIL:
lg miri
Minus 10 Kilo vom Ausgangsgewicht.
Also 10 Kilo weniger wie ich vor dieser SS gewogen habe *freu, freu*
LG Bummelchen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen