Suchen Menü

Wo seid ihr alle??Ein supertolles Angebot hab:-)

Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann:
*trommelwirbel*
Tausche Öko-Test Einkaufsratgeber 2006 für ÖKo-Test Kleinkinder 2006!!!!!
Na ist das kein klasse Angebot :-))
Nee im Ernst, mir ist schon klar, dass niemand sowas macht :-)(Versuchen kann man ja:-),aber so ist das, wenn man Männe zum Einkaufen losschickt.Hat natürlich das falsche gekauft und ich ärgere mich jedes Mal,w enn ich das Heft hier sehe, was seit monaten unbenutzt hier rumliegt.Das kleinkinder-Heft kann ich natürlich nicht mehr finden.
War nur so, da hier so wenig los ist.
Grüße von Gosia,die obwohl müde seit Tagen nicht richtig schlafen kann :-(
Bisherige Antworten

Re: Wo seid ihr alle??Ein supertolles Angebot hab:-)

Nene, tauschen ist nicht ;-), aber kannste das nicht über die HP noch bestellen?? Müßte gehen!!!
Lg Sandra
P.S. Ich mach meinem Mann immer einen Zettel, den er dann der Verkäuferin geben kann, eben wie bei einem 7 jährigen (beschränkt geschäftsfähig ;-))

Re: Wo seid ihr alle??Ein supertolles Angebot hab:

Oh nee, BIN ICH DUMM*augnrollaugenroll*-war gerade auf der HP-klar, geht das :-)Irgendwie dachte ich, wenn was am Kiosk zu kaufen ist, schicken die die Hefte nicht, oder so...oder besser gesagt ich hab vergessen zu denken :-)Danke Dir.
Hab zwar auf der Liste gesehen, dass sich vieles von 2005 wiederholt, aber egal
Da gibt es sogar ein Heft Kinderkrankheiten-hört sich interessant an.
Ok, danke.
"Beschränk geschäftsfähig" ist ja suuper tole passende Bezeichnung-vor allem wenns um Einkaufen geht:-) Ich gebe meinem sogar manchmal leere Tüten und Verpackungen mit, trotzdem schafft er das mich noch 5 Mal ausm Handy vorm Regal stehend anzurufen :-)
Männer halt :-)
Grüße
Ps.Und Du wieder beim Zocken, was ?:-)

Re: Wo seid ihr alle??Ein supertolles Angebot hab:

Das kommt mir doch sehr bekannt vor ;o).
Ich glaube,die meisten Männer stellen sich extra doof,damit man sie nicht mehr zum Einkaufen ...
Liebe Grüße Euch beiden und Gute Nacht Klaudija

...schickt --fehlte noch --gäääääähn ;o))

Ich glaube,die meisten Männer stellen sich extra doof,damit man sie nicht mehr zum Einkaufen ...

:-)) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen