Suchen Menü

Wo seid ihr alle???

Hallo Mädels,
ich hab zwar auch schon ewig nix mehr hier geschrieben, aber zumindest gelesen habe ich immer regelmäßig. Nun ist hier ja schon seit einiger Zeit so gut wie gar nix mehr los. Ich wollte mal fragen, wo ihr denn alle seid?
LG Anja
Bisherige Antworten

Wo seid ihr alle???

Hallo Anja,
finde ich auch Schade, ich bin wieder hierher zurückgekommen, weil hier noch viel los war. Ich hoffe, dass es sich wieder etwas belebt, es einen harten Kern gibt, der nicht zu Facebook abwandert.
Also fleißig posten,
LG,
Elisabeth

Wo seid ihr alle???

Hallo Elisabeth,
ich find es auch total schade, dass das Forum hier einzuschlafen scheint. Ich hab zwar in letzter Zeit auch sehr wenig geschrieben, aber ich habe zumindest fleißig mitgelesen. Und irgendwie waren wir hier alle ja doch einige Jahre zusammen.
Aber danke, dass zumindest du mir geantwortet hast!
LG Anja

Wo seid ihr alle???

Ich antworte dir auch (zwischen dem Schreiben von Förderplänen...),
wie geht es dir, Anja?? Was machen die Kinder und die Schule??
Ich freue mich jetzt auf die Ferien, aber die sind ja doch noch etwas hin? Sonst kämpfe ich mit einer Erkältung, die einfach nicht weichen will, aber grundsätzlcih geht es mir gut. Hier ist super Wetter und ich werde mich gleich aufs Rad schwingen und etwas radeln *freu*
Ganz liebe Grüße
Melanie

Hab dir grad 'ne Mail geschickt! LG Anja

Wo seid ihr alle???

Hallo Anja,
mir lag immer sehr viel hier an dem Forum, doch ist es mir inzwischen auch zu öffentlich.
Dazu kommt, dass zwar bestimmt viele hier fleissig mitgelesen haben, aber davon lebt und besteht ein Forum nun mal leider nicht und nur zur Unterhaltung anderer,sorry, die gerade keine Zeit oder Lust haben zu schreiben, möchte ich auch nicht dienen.Das ist nicht auf Dich/Euch gemünzt, ich schreibe es hier nur gerade mal, da einige gefragt haben.Ich denke, der Kern der Schreiberinnen hat sich zurückgezogen und nutzt nun eventuell andere Plattformen.
Liebe Grüße
Klaudija

Wo seid ihr alle???

*zustimm* mit einem fetten Applaus :-)

*unterschreib*

"gefällt mir" :-)

Sehe ich genauso....

Ich finde es schade, dass sich die Aussteiger hinter anderen Nicks verstecken. Schade, dass ihr nicht mehr dabei seid.-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen