Suchen Menü

Wo seid Ihr denn alle? Am Entbinden? Oder Putzen?

Hallo Mädels, uns geht wohl langsam die Puste aus? Nix mehr zu bereden? Keine Umfragen mehr? Kein Gepiepe? Kein Bauchumfang-Wettbewerb? Hhm, mir fällt auch nix ein... die Warterei ist nervig, die Zeit kriecht, ich kann weder schmerzfrei laufen noch mit dem Twingo ohne Hecheln und Schnaufen einparken (keine Servolenkung...). Die Wäscheberge nerven jetzt schon, das wird klasse in zwei Wochen... Ich vermisse einige von Euch schon ein paar Tage und hoffe, dass es Euch gut geht. So, dann werd ich mal die Umfragen einläuten. Man muss ja schließlich wissen, wie man dasteht ;-) .

Bis denne Anke

Bisherige Antworten

Hallo Anke!
Also ich hocke noch hier, pflege meine Schnupfennase und möchte gern was tun (bissel vorbereiten) kann aber nicht, weil ich schon den ganzen Tag so etwas vor mich hinwehe, was ziemlich unangenehm ist.
Umfrage habe ich schon beantwortet, LG Bummelchen KS -23

weder noch, hab noch ein paar tage bis zum ks ( 02.10), war nur gerade die letzten tage im totalen nestbautrieb und entsprechend beschäftigt, teilweise bis nachts um 3..:-) mein mann schüttelt nur noch den kopf...
hoffe, es geht Euch allen gut, hab nur quergelesen.
Liebe Grüße
Jutta

ich bin am puscheln und am WKW´lern ;O))).Lg>

Hallo
Bin nun wieder dabei alle sachen meiner Kinder dahin zu verräumen wo sie hin gehören.
Nachdem wir nun nach 5 Wochen bei meinem Mann wohnen leider langsam wieder nachhause müssen, weil ja nächste Woche wieder die Schule beginnt.
Nun muss ich mich langsam wieder dran gewöhnen das ich meinen Mann nicht mehr als Hilfe habe, habe aber heute bei KK mal angefragt wie es mit einer HH ausschaut nach der Geburt und ich bekomm 3-5 Tage nach der Geburt wenigstens jemanden der mir ein wenig im Haushalt hilft.
Denn ich hab eine kleine Einschülerin und die erste Zeit muss einfach jemand mit laufen. Das gibt noch Stress pur.
Irgendwie hoff ich immer das sich mein kleiner Zwerg ein wenig beeilt, hab angst das mein Mann nicht bei der Geburt dabei sein kann, da wir genau zum Geburtstermin total viel Veranstaltungen in unserem Gasthof haben, wo er dann nicht weg kann weil er Kochen muss. *panik
Kommt das kleine zwei Wochen eher dann würde es ganz sicher gehen.
Naja wir werden sehen.
So nun aber schluss mit dem Jammern.
LG Sabine

Weder noch....

Ich genieße noch jeden Tag, den ich ein wenig faulenzen kann und schlafe vormittags oft noch mal ein Stündchen wenn Männe und großer Sohn weg sind - lange wird das nicht mehr so gehen. Vorbereitet ist so gut wie alles. Nur ne Putzperle war ich nie...Haushalt mach ich noch, was noch geht. Den Rest macht Männe...ansonsten komm ich kaum nohc raus, da laufen nicht weit geht (wird Bauch schnell hart und drückt alles nach unten, z.T. bekomm ich Krämpfe/Zuckungen in der Beinbeuge - da klapp ich manchmal regelrecht wie ein Klappmesser zusammen - deshalb trau ich mich auch nicht mehr recht ins Auto - soll lt. Hebamme an den Mutterbändern liegen). Kann sich ja nur noch um Tage handeln...
LG Andrea 39+2

Hi,
ich war gestern mit einer Bekannten zum Babybasar....... gab zwar nur Mist für Kleine aber der Große hat 3 echt coole langarm Shirts bekommen und die sehen aus wie neu! das eine riecht als wäre es noch nie gewaschen worden und fühlt sich auch so an. also wie "neu" aus dem geschäft. ;-)
witztig das man da soooo viele bekannte trifft *G* aber klar die suchen ja alle noch.......
ansonsten hab ich auch keinen nerv mehr! nix tut sich. sinnlose schmerzen hier und da, mal wehen aber nichts richtiges und meine haare sehen zum gruseln aus....... *seufz*
irgendwie hab ich jetzt auch keine lust mehr als unförmige tonne durch die welt zu watscheln......... *grmpf*
bin ja mal gespannt was der FA gleich feststellt......... letzte woche lag er ja nicht mehr so tief im becken wie davor und auch mumu hat sich nicht verändert.......... und das 3 wochen lang! nervig!
ich glaub das kind kommt nie raus! %)
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen